-
Zitat
Original geschrieben von P996
So viele gute Ratschläge aber der BESTE fehlt: das N95 SOFORT ins nächste NSC bringen
Aus meiner Sicht ist dies tatsächlich der beste Ratschlag,vielleicht können die das noch irgendwie reparieren,diese Experimente mit Ofen etc. sind zwar auch nicht unbedingt schlecht,aber die Wahrscheinlichkeit,dass die Techniker dein N95 wieder reparieren können,ist doch etwas höher.
-
Das selbe Problem hatte ich auch mit meinem N95,woraufhin ich es zur Reparatur gebracht habe und immer noch darauf warte,dass ich es wieder bekomme. :flop: Du musst es wohl oder übel auch zur Reparatur bringen,tut mir leid.
-
Wie wäre es mit dem Nokia 6290 ? Das erfüllt deine Ansprüche. Oder du nimmst das Nokia 7390 aus der L´Amour-Collection,das hat sogar eine 3MP-Kamera verbaut.
-
Zitat
Original geschrieben von Amen
@ Browser-2
Hast du schon mal ein N95 in der Hand gehabt?
Ja,und stell dir vor,ich besitze sogar ein N95. Ich hab ja nur Spaß gemacht,aber wer leckt bitte an seinem Handy ???
-
Mal ganz ehrlich: ne Kamera ist nicht dazu da,um sie als Lolli zu benutzen.
Und eine Kamera hält man auch nicht ans Ohr.
-
Wie wäre es denn mit dem Offline-Profil ?
-
Nicht schlecht,das Gerät hat tatsächlich ein interessantes Design. Das Nokia aus dem Gerüchte-Thread war um einiges hässlicher,dieses Gerät allerdings finde ich recht hübsch.
-
Re: Sider lässt sich nicht zurückschieben
Zitat
Original geschrieben von papifira
Naben zusammen.
sitze gerade auf arbeit und hab ne SmS verschickt .wollte wie gewohnt mein Nokia 6280 '"zusammen schieben " und plötzlich geht es nicht mehr ganz zu .wenn ich es herunterschiebe merke ich eine Gummihaften wiederstand und bei wieder aufschieben hakt der slider irgendwo.Hab ihr ne lösung.Habe so gut wie kein Werkzeug zur Verfügung.
Dank euch
Papifira
Geh morgen gleich zum NSC (=Nokia-Service-Center),die müssten dir das recht schnell richten können,da das kein ernstes Problem ist. (aus meiner Sicht)
-
Liest hier vielleicht jemand von euch die Welt Kompakt-Zeitung ? Dort kommen immer Rechtschreibfehler vor,manchmal sogar in der Überschrift,das ist schon sehr peinlich.
-
Zitat
Original geschrieben von TeChNoToM
gibts was neues, Meilow?
Wenn es etwas neues gibt,dann wirst du hier davon schnell genug erfahren.