Wenn du einen Vertrag bei The Phone House hast,dann bekommst du auf Wunsch ein Leihgerät kostenlos,während dein Handy sich in der Reparatur befindet.
Beiträge von Bowser-2
-
-
Zitat
Original geschrieben von javaman
Welches Gerät soll denn Konkurenz zum N95 sein, welches in denn nächsten paar Monaten hier in Deutschland erscheint?Soweit ich weiß,wird in nächster Zeit kein Handy erscheinen,dass ansatzweise an die Funktionsvielfalt des N95 rankommt,aber Nokia wäre nicht Weltmarktführer im Mobilfunk-Sektor,wenn sie sich auf ihren Loorbeeren ausruhen würden.
-
Zitat
Original geschrieben von Netyaroze
Wenn nur das N81 kommen würde wäre das schon schwach den wie lange soll das N95 noch die technische Spitze sein ?Eben,die Konkurrenz schläft ja nicht,Nokia sollte schnell handeln und ein Top-Gerät vorstellen,um einen gewissen Vorsprung gegenüber der Konkurrenz zu behalten.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia-Chris
Am N81 habe ich ja auch keine Zweifel, aber das N82?Ich kann mich nicht daran erinnern,dass Nokia nur 1 Gerät der N-Series auf einmal vorgestellt hat,bis jetzt waren es doch immer mehrere. Und das wird auch diesmal so sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia-Chris
Um das N82 wird es ja ziemlich ruhig, mal sehen was dann mit dem 29. ist. Ich habe da meine Zweifel im Bezug auf das N82.Nokia steht in der Pflicht,ein neues N-Series-Gerät vorzustellen,da alle Geräte dieser Produktsparte bereits im Handel erhältlich sind,somit scheint mir der 29.8. ein realistisches Datum für die Vorstellung von neuen Geräten zu sein.
-
Jedes Mal,wenn ich sowas lese,denk ich mir: wieso schafft es niemand,diesen dreckigen Kopierern das Handwerk zu legen ? Es kann doch nicht sein,dass insbesondere die Chinesen alles kopieren,ohne dafür Konsequenzen erwarten zu müssen,das geht einfach nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Steini0509
Ich glaube mittlerweile an einen Fake.Die Antwort von Nokia auf das K850i wird mit Sicherheit kommen,deshalb glaube ich nicht an einen Fake.
-
Re: Re: 6300 vs. 6288 Fragen
ZitatOriginal geschrieben von [Forumer]
N90(?)Das N90 kann Videos "nur" in CIF-Auflösung aufzeichnen.
-
Naja,die Fotos vom K850i schauen tatsächlich nur minimal besser aus,der Unterschied ist also viel geringer,als ich befürchtet hatte. Trotzdem schlägt sich das K850i selbst: mit der geringen Video-Auflösung. Somit ist der Unterschied vom K800i zum K850i eigentlich sehr gering,lediglich die 5MP-Kamera ist ein nettes Feature,dass das K800i nicht hat,und da stellt sich die Frage,ob ein K800i-Besitzer tatsächlich zum K850i allein wegen der Kamera wechselt.Ich wage,dies zu bezweifeln.
-
Zitat
Original geschrieben von Sueffel
Aber 5 Wochen ist ja schon etwas happig.Ja,das kann man wohl sagen,aber ich müsste es eigentlich heute wiederbekommen,zumindest hat es der Typ vom Shop gesagt....