-
Zitat
Original geschrieben von hdwirtz
auch wenn die Elfer einfach nur grottenschlecht für diese Spielklasse geschossen waren.
Da hast du vollkommen Recht,die Elfer-Schützen hatten einfch keine Nerven und der Torwart hat sich bedankt. Insgesamt aber ein verdienter Sieg für Sevilla.
-
Eine Frage: kann es sein,dass mit der neuen Firmware der Blitz bei der Kamera erheblich schneller aufblitzt ? Kommt mir zumindest so vor. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
Laut Seite 1 haben die beiden Geräte mit Ausnahme der verschiedenen Blitze/Leuchten eh die gleichen Specs.
Ich dachte,dass das N81 nur 2 Megapixel hat ? Zumindest kann man das aus verschiedenen Quellen entnehmen.
EDIT: da hatte ich wohl einen :apaul: ,sorry.
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Bei mir hat das N80 nichts gespeichert
Das ging aber definitiv,man konnte die Kamera-Einstellungen speichern.
-
Es wurde ja eh Zeit,dass Nokia mal wieder ein neues N-Series-Gerät auf den Markt bringt,auch wenn es bis dahin noch ein bisschen dauert.
Allerdings frage ich mich,wo der Fortschritt im Vergleich zum N95 sein soll ? Der Xenon-Blitz ist zwar ganz nett,aber ein optischer Zoom wäre auch ganz nett gewesen.
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Wann stellt Nokia denn mal wieder neue Geräte vor? War das nicht immer ca. Mitte Mai (was es demnächst wäre )?
Stimmt,eigentlich müsste Nokia jetzt mal wieder ein paar Geräte vorstellen,vor allem aus der N-Series,weil ja mittlerweile alle Geräte aus dieser Sparte auf dem Markt verfügbar sind.
-
Mein Akku hielt jetzt-und das stimmt wirklich- ganze 3 Tage !!! Und es sind immer noch 3 Striche da,keine Ahnung,wie das möglich ist,ist aber echt so.
-
Zitat
Original geschrieben von Weesel
ich würde mir so ein ding auch nicht holen, alleine schon aus meiner skepsis gefälschten sachen gegenüber...
Ausserdem wäre das aus meiner Sicht auch eine direkte Unterstütung von dieser dreisten Piratie.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia-Chris
Glaube ich nicht. Das ist AFAIK bei bisher jedem Nseries Gerät so.
Nein,beim N80 blieben die Einstellungen gespeichert.
-
Zitat
Original geschrieben von series60
super, dann muss ich jedes mal ändern :mad:
Leider ist das tatsächlich so,aber das wird Nokia mit einer neuen Firmware bestimmt nachbessern.