Beiträge von Bowser-2

Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    auch wenn die Elfer einfach nur grottenschlecht für diese Spielklasse geschossen waren.

Da hast du vollkommen Recht,die Elfer-Schützen hatten einfch keine Nerven und der Torwart hat sich bedankt. ^^ Insgesamt aber ein verdienter Sieg für Sevilla.

Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    Laut Seite 1 haben die beiden Geräte mit Ausnahme der verschiedenen Blitze/Leuchten eh die gleichen Specs.

Ich dachte,dass das N81 nur 2 Megapixel hat ? Zumindest kann man das aus verschiedenen Quellen entnehmen.

EDIT: da hatte ich wohl einen :apaul: ,sorry. ;)

Es wurde ja eh Zeit,dass Nokia mal wieder ein neues N-Series-Gerät auf den Markt bringt,auch wenn es bis dahin noch ein bisschen dauert. ;)
    Allerdings frage ich mich,wo der Fortschritt im Vergleich zum N95 sein soll ? Der Xenon-Blitz ist zwar ganz nett,aber ein optischer Zoom wäre auch ganz nett gewesen.

Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Wann stellt Nokia denn mal wieder neue Geräte vor? War das nicht immer ca. Mitte Mai (was es demnächst wäre :D )?

Stimmt,eigentlich müsste Nokia jetzt mal wieder ein paar Geräte vorstellen,vor allem aus der N-Series,weil ja mittlerweile alle Geräte aus dieser Sparte auf dem Markt verfügbar sind. ;)

Zitat

Original geschrieben von Weesel
    ich würde mir so ein ding auch nicht holen, alleine schon aus meiner skepsis gefälschten sachen gegenüber...

Ausserdem wäre das aus meiner Sicht auch eine direkte Unterstütung von dieser dreisten Piratie.