-
...bin auch bei der Weltfirma E-Plus.
Leider ist die Indoor Versorgung "bescheiden".
Was mich besonders stört, sind die erheblichen Netzschwankungen.
Aber OK, je mehr in einer Funkzelle sind desto schlechter wirds halt.
Ich bin hier mitten in Berlin. Outdoor gibts nichts zu meckern.
Wenn ich alles abschalte komme ich auf gut zwei Tage Akkulaufzeit.
T
-
Zitat
Original geschrieben von cobra82
ab sofort gibt es das neue update. wers haben wil kanns einfach updaten, und es gibt auch ein neues Nokia software updater.
Ich habe mir heute den neuen "Updater" herunter geladen. Danach wird das E66 zwar wieder erkannt, aber es gibt angeblich kein FW Update. Auf meinem E66 ist die FW 102.04.81 (E-Plus) . Wird wohl am Branding liegen
T
-
Zitat
Original geschrieben von loop89
Mitllerweilte kann ich noch nicht mal auf den Router zugreifen weder vom Pc aus noch vom Handy. Ich habe natürlich den Router schon mehrmals Resette komme aber trotzdem nicht auf http://192.168.0.1/
hmmm, in Deinen umseitigen Angaben hat der Router die IP:192.168.1.1
Zitat
loop89 schrieb:...Verbleibende Lease-Time 167:57:40 IP-Adresse 192.168.1.53 Subnetzmaske 255.255.255.0 Gateway 192.168.1.1 Domain Name Server 192.168.1.1
Dann wirst Du ihn mit der IP 192.168.1.0 nicht ansprechen können.
In einem Deiner ersten Postings schriebst Du, das das Handy die IP 192.168.1.1 hat. Das geht natürlich nicht, wenn der Router und ein Client die selbe IP haben.
Normal ist es hingegen, wenn Standartgateway und Router in einem Windows Netz die gleiche IP haben. Denn der Router IST ja das Gateway. Und auch die Adresse für den DNS darf dann gleich lauten.
Fang am Besten nochmal bei Null an. Lass auf allen Geräten DHCP eingeschaltet, dann sollte es auch klappen. :top:
T
-
Zitat
Original geschrieben von cobra82
ab sofort gibt es das neue update. wers haben wil kanns einfach updaten, und es gibt auch ein neues Nokia software updater.
Hi, hast Du das Update schon vorgenommen? -
Welche Verbesserungen haben sich daraus ergeben?
T
-
Zitat
Original geschrieben von Fujikago
Meinst Du meinen Eintrag?
Hier kommt doch die neue Firmware rein, oder?:confused:
Ich weiß das es auch einen Thread für's E51 gibt.
...nein nein, ich meinte mein Posting welches ich löschte. -
Deshalb der Hinweiß, dass ich im falschen Forum war.
Das hatte nichts mit Deinem Beitrag zu tun :top:
T
-
Hallo Forum,
es gibt ja ein FW. Update fürs E66 = v 102.07.126.
Hat das schon Jemand installiert oder installieren lassen? -
Wenn ja, welche Versbesserungen sind erkennbar?
T.
-
...falsches Forum, scusi
-
...ich wollte mal anfragen, ob das FW. Update fürs E66 schon jemand eingespielt hat und welche Verbesserungen sich daraus vielleicht ergeben haben.
Danke
T
-
Zitat
Original geschrieben von McPalmi
Offenbar wird die Energie durch die neue Software nicht sparsamer verwaltet und der Akku hält nicht wirklich länger. Schade eigentlich, denn beim E71 gehts ja auch und dort ist die Akkuleistung wirklich okay.
Viele Grüße
McPalmi
Hi McPalmi,
erinnere richtig, dass das E71 auch einen deutlich größeren Akku (1500 mA/h) intus hat?
Hast Du die neue Firmware beim E66 schon eingespielt oder einspielen lassen ?
T
-
...geht das auch auf "deutsch"?
Ich verspreche auch bald alle Abkürzungen auswendig zu lernen
T