Beiträge von Final Dynasty

Hallo,

ich hab nun meine ersten Erfahrungen mit DaRappa gemacht und wollte sie an Euch weitergeben.

Die überwiegend guten Erfahrungen und die recht guten Angebote haben mich davon überzeugt, bei talkthisway ein Handy mit Prepaidkarte zu bestellen. Am 06.11. habe ich dann bestellt und direkt am 07.11. (Freitag) überwiesen. Da ich wusste, dass die Bank meist etwas langsam ist, habe ich geduldig gewartet, dass der Bestelltstatus sich ändert, was er jedoch bis zum 17.11. nicht getan hat.
    Also habe ich eine E-Mail geschrieben und gefragt, ob denn die Bezahlung eingegangen sei. Einen Tag später bekam ich eine Antwort, die sich nicht auf den Zahlungseingang bezog sondern ziemlich unseriös und unfreundlich darauf hingewiesen hat, dass noch die Kopie des Personalausweises fehle. Dies war mir bis zu dem Zeitpunkt unbekannt, sodass ich probehalber noch einmal eine Bestellung (bis zur Bestellbestätigung, also ohne diese zu tätigen) machte, jedoch auch hier keinen Hinweis auf besagte Kopie fand.
    Die Kopie schickte ich dann am 19.11. per E-Mail zu DaRappa, am 21.11. wurde das Paket dann losgeschickt und heute hatte ich es dann in der Hand.

Insgesamt lässt sich also sagen, dass Abhandlung und Versand schnell über die Bühne gehen können - sofern keine Probleme auftreten.
    Generell empfinde ich den Umgangston in den E-Mails als unseriös und ziemlich unfreundlich.
    Ein Hinweis auf die nötige Ausweiskopie und ein kundenfreundlicheres und vor allem respektvolleres Auftreten wäre wünschenswert.

Liebe Grüße, Final Dynasty

ich glaub da war ich in der 8. Klasse oder so. Am Morgen hatte sich unsere Katze ins Wohnzimmer geschlichen. Ich wartete darauf, dass meine Mutter mich zur Schule fährt und hatte mich deshalb noch auf die Couch gesetzt. In der dritten Stunde hatte ich dann Sport und als ich mich in der Umkleide meiner Hose enteledigte fiel mir auf, dass meine Katze anscheinend ihr Katzenklo aufs Sofa verlegt hatte - denn ich hatte schön breitgesessen und wohlriechend Katzenkot an der Hose und bin damit auch noch in der Schule rumgelaufen :o

Hallo, ich würde diesen äußerst amüsanten Thread gerne wieder aufleben lassen :D Es ist wirklich interessant, was für Berufswünsche einige Menschen als Kinder hatten, besonders, wenn diese ungewöhnlich waren und in die Tat umgesetzt wurden.

Ich war als Mädchen irgendwie auch immer etwas abseits der breiten Interessengebiete, da ich in der zweiten Klasse unbedingt Modedesignerin werden wollte. In der vierten dann doch lieber Informatikerin.
    Und jetzt, sofern mir das Glück hold ist, werde ich nächstes Jahr ein Studium in Veterinärmedizin beginnen. :D
    "Wie komme ich von a nach b? richtig, über c!" *lol*

Greetz

Hi
    irgendwie klappt das alles nicht so ganz...Den einen Stick hab ich an den Hersteller geschickt, werde dann bei Gelegenheit einen neuen erhalten...Aber der andere... Da tut sich nix,...Meine Schwester will ausprobieren ob das am Rechner oder am Stick liegt, danach wird sich dann entscheiden wie ich weiterhinvorgehen muss ;-)

Danke für eure Hilfe

Final Dynasty

Hi!
    Also....Ich hab dann bestimmt zum x-ten Mal die Software deinstalliert, Computer neu gestartet, Stick vorm Hochfahren dran, Stick nachm Hochfahren dran usw. Doch rein gar nichts hilft,... :( *verzweifel*

ja, ich habe Windows XP und die Hersteller haben mir auch gesagt, dass ich keine Treiber bräuchte. Doch wenn ich den Stick so einstecke, tut sich nichts und mir wird angezeigt "eine neue Hardware ist verfügbar", dann kommt entweder "die hardware wurde installiert,das Gerät ist betriebsbereit" oder "die Hardware wurde fehlerhaft installiert und funktioniert möglicherweise nicht" ODER "das Gerät ist defekt und wurde nicht erkannt"....
    Wenn der Player so eingesteckt ist, mit deinstallierten Treibern etc. zeigt mir sowohl der Arbeitsplatz als auch der Gerätemanager kein Gerät an; sind die Treiber installiert, bekomme ich im Arbeitsplatz keinen Hinweis auf einen Wechseldatenträger, im Gerätemanager steht dann entweder das USB-Massenspeichergerät (in den Infos steht, "das Gerät kann nicht gestartet werden Code 10" oder "Das Gerät kann nicht gestartet werden Code 45") oder ab und an blinkt dann bei Standardvolumes (was dann auch nur dann da steht wenn das aufblinkt) Standardvolumegerät mit diesem gelben Frage-/Ausrufezeichen als Zeichen für einen Fehler. Dann wird mir wieder erzählt, dass das Gerät nicht angeschlossen ist o.ä.....
    Es ist so nervig! Vll. sollte ich das mit den Treibern mal versuchen, die jetzt sind/waren von 2004,... Wo krieg ich die denn? :confused:

Danke für die bisherigen Hilfsversuche :top:

Liebe Grüße

Final Dynasty

Zitat

Original geschrieben von wEEzo
    Hi,

Hast du schonmal versucht den Stick direkt am PC anzustecken (ohne Hub) und steckst du den Stick immer in den gleichen Anschluss (am Hub) oder jedesmal in einen anderen ?!?

Ich habe den MP3-Stick an mehrern Hub-Anschlüssen getestet, doch das ändert nichts, auch wenn ich ihn direkt an den Computer anschließe nicht (wobei ich den ohnehin nur mit dem Verlängerungskabel anschließen kann,....)
    Seltsam finde ich vor allem, dass der Rechner immer abstürzt, wenn ich die Datei AdfuUD.sys installiert habe und bei dem anderen Stick dann gesagt wird die Hardware wäre installiert,.... Irgendwie ist das alles ein wenig seltsam!
    Hast du vll. trotzdem eine Idee,was ich machen kann? Wäre mir sehr hilfreich,...
    Danke!

Liebe Grüße

Final Dynasty

Moin,
    hab neulich 2 Mp3-STicks gekauft (einen von Kayalex und einen von Mp3-World) und beide haben nicht funktioniert. Der von Mp3-World wurde nie erkannt und der von Kayalex geht eingenhändig im Minutentakt an und aus. Den von Mp3-World habe ich nun umtauschen lassen. Gut und schön, doch jedesmal, wenn ich das gute Stück an meinen USB-Hub stecke, bekomme ich eine Systemnachricht "neue Hardware gefunden". Dann öffnet sich der Hardwareassistent, blablabla, ich soll die Datei AdfuUD (treiber) öffnen. Wenn ich dann den Treiber/ die Datei öffne, startet sich der Computer neu und nichts ist geschehen. Einmal hat es dann doch geklappt ("Die Hardware wurde erfolgreich installiert, das Gerät ist nun betriebsbereit"), aber ich kann nicht auf den Wechseldatenträger :F zugreifen, da dies ein nicht zulässiger Pfad ist der sich angeblich auf einem anderen Laufwerk befinden würde. dann ist das Symbol des Wechseldatenträgers wieder weg (im Arbeitsplatz). Im Gerätemanager das gleiche.....
    Seltsamerweise funktionieren aber alle anderen USB-Massenspeichergeräte einwandfrei! (S700 mit USB-Kabel, PSP, mein Bluetoothstick, W800 und und und).
    Liegt das an meinem Pc, haben die mir ein weiteres defektes Gerät geschickt oder bin ich einfach zu doof?! Kann mir bitte jemand helfen?! *verzweifel*

Danke im voraus und liebe Grüße

Final Dynasty

Hi!
    Ich hab seit Ende Dezember das D 500 und bin auch echt glücklich damit und hatte nie Probleme. Doch neulich hat mein Wecker, wie immer morgens um 5:55 geklingelt und Alarm 1 und 2 um 6:00 und 6:10. So weit so gut. Doch um 18:15 klingelt mit mal mein Handy, ich gucke: Weckalarm 5:55 (hab ich dann weggedrückt), Alarm 1 6:00 (ebenfalls weggedrückt) und Alarm 2 6:10.
    Ich kann mir das nicht so ganz erklären, hatte die Uhr auf 24h Anzeige gestellt,die Weckzeiten nicht geändert und alles war so wie immer.
    Hab das Handy einmal aus gemacht und wieder angemacht.
    afaik haben ja einige mit dem D 500 das Problem, dass der Wecker gar nicht klingelt. Aber ist das hier auch schon mal jemandem passiert? Wenn ja, weiß er woran das liegt?
    Auch wenn es bis jetzt nicht wieder vorgekommen ist, würde ich doch gerne mal wissen, was das jetzt genau war und ob das schon öfter vorgekommen ist,... :confused:

LG, Final Dynasty