Beiträge von robfink

    Verkaufe HUAWEI MatePen für MateBook in einwandfreiem Zustand, vgl. Bild. Schreiben per Hand, Graffitis oder malen sind möglich. Zusätzlich kann man ihn auch als Laserpointer einsetzen. 2.048 Druckstufen. Pen funktioniert einwandfrei. Preis VB zzgl. ggf. Versand. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Kontakt per PM.


    Hier das Bild:

    $_59.JPG

    Guter und günstiger Exchange-Anbieter für den Privatgebrauch


    Nachdem intensiv insbesondere verschiedene Synchronisierungsfragen diskutiert wurden, möchte ich meine Frage wieder hochholen, ob jemand einen guten und günstigen Exchange-Anbieter für den Privatgebrauch kennt?

    Ich denke, man sollte doch einmal den Kernpunkt deutlich herausstreichen:


    Irgendwo muss alles im Interesse beider Vertragspartner kündbar sein. Ich denke, darin sind wir alle uns einig. Schließlich kann nicht nur uns als Kunden eine Kündigungsmöglichkeit zustehen. Der nächste Schritt wäre die Frage nach einer Kündigungsfrist.


    Aber! Eine Kündigung bedarf der Schriftform! Es kann doch nicht sein, dass einfach klangheimlich abgestellt wird und man darüber nicht informiert wird. Eine eventuelle SMS ersetzt m. E. keine Schriftform! Zumal weder meine Frau noch ich auf unseren Karten eine SMS erhalten haben. Wenn ich hier nicht mitlesen würde, würde ich bei Nutzung der Karte ab dem 1.6. eine Kostenüberraschung erleben.Das darf nicht sein!


    Hat eigentlich teltarif.de mal bei O2 nachgefragt?

    Wind Prepaid-Aufladekarte


    Ich habe 1 Wind Prepaid-Aufladekarte zu 10 € abzugeben. Hiermit können Wind-Prepaidkarten aufgeladen werden. Karte ist noch original versiegelt! Gültig bis 31.12.2010.


    Preis VB. Versand ist frei!


    Kontakt über rofink@web.de oder 0163/4324324