Beiträge von Trinity81

    Hallo,


    danke für die Antworten!


    Also...


    @gericomO2


    das habe ich ja, wie ich in schon geschrieben habe, alles gemacht, ich wollte mir die einstellungen schicken lassen von o2, da kam dann aber immer: "Limit erreicht, MMS Serverprofil kann nicht erstellt werden". Ich hab dann die Sachen per Hand eingegeben, wie es hier in dem einen thread erklärt wurde, aber es ging immer noch nicht (link zu dem thread siehe mein erstes posting)


    Dann habe ich aus purer Verzweiflung "Global zurücksetzen" gemacht.
    Es ging immer noch nicht.


    Dann kam mir die Idee: Machste doch einfach mal dein Handy aus und wieder an!


    Und siehe da: Es funktioniert!!!


    Was jetzt ausschlaggebend war, das global zurücksetzen, oder das ausschalten, oder beides zusammen...keine Ahnung.


    Also, an alle die dasselbe Problem haben:


    Wap-Profile per Hand ändern (Anleitung siehe anderen thread), handy ausschalten, wieder einschalten --> ausprobieren, ob es geht.
    Wenn nicht, global zurücksetzen und nochmal ausschalten, einschalten, dann müsste es gehen!


    LG Trinity


    PS: bin übrigens eine sie ;)

    Hallo zusammen,


    bin durch Zufall auf das Forum gestoßen. Ist also mein erster beitrag hier und ich hoffe ihr könnt mir helfen!


    Ich hab seit 2 Wochen ein V3. Hab es bei ebay ersteigert.
    Es hat weder simlock, noch branding.
    Ich habe einen o2-Vertrag.


    Jetzt wollte ich MMS schicken und versenden und es geht einfach nicht!


    Hab hier mithilfe der Suche schon einige threads zu dem Thema gefunden,


    u.a. den hier: http://www.telefon-treff.de/sh…&highlight=mms+problem+v3



    Habe dann genau das gemacht, was bellemerlord da beschrieben hat, aber es funktioniert trotzdem nicht!


    Davor hatte ich mir schon per sms von o2 die einstellungen zuschicken lassen, da kam dann aber immer die fehlermeldung:
    "Limit erreicht, MMS Serverprofil kann nicht erstellt werden" oder so ähnlich.


    Nun muss ich noch dazu sagen, dass bei mir in dem Wap Menü unter Wap Profilen so Sachen stehen:


    Orange MMS
    Swisscom MMS
    Orange GPRS
    Swisscom MMS


    Die kann ich nicht löschen! Aber ich habe bei dem Menü "MMS Setup" unter Server das o2 MMS eingestellt (Also wie in dem thread oben)


    Hat jemand ne idee, woran es noch liegen kann??
    Bitte helft mir, bin am verzweifeln...


    LG Trinity