-
Bin im Juni auch in der Ecke gewesen - von LA nach Las Vegas gibts sooo viel nicht zu sehen, finde ich. Die Strecke hatten wir auch recht schnell abgehandelt (im Gegensatz zu den Strecken von LA nach San Francisco oder vom Yosemite nach Las Vegas).
In der Nähe von Las Vegas sind natürlich mit Death Valley und Grand Canyon einige sehenswerte Sachen - direkt auf der Strecke ist das aber nicht. Würde von eher von Las Vegas aus Touren machen, da z.B. für Deathy Valley und Grand Canyon dann auch jeweils locker ein Tag drauf geht.
Die klassische Rundstrecke LA - SF - Yosemite - Death Valley - LV (und in unserem Fall zurück nach LA) könnt ihr natürlich auch überlegen, 12 Tage sind dann eher nicht so üppig und die Gefahr auf der Strecke ein paar sehenswerte Dinge zu verpassen, wäre da gegeben.
-
Mensch, das ist ja doof für ein Lumia - mit meinem N8 vor wenigen Wochen eine mehrwöchige Rundreise in den USA gemacht und das als einziges Navi dabei gehabt. Selbst in der Hitze des Death Valley hat alles immer wunderbar geklappt, das macht einem ja wenig Mut, wenn man auf ein Lumia umsteigen will...
-
Yipie, als N8 Besitzer für mir der Nachfolger - genial, freu mich schon drauf
808 hatte mich zwar auch mega gereizt, aber dann eben lieber gleich in der neuen Windows-Welt. Bin mal gespannt, wann es kommt
-
Aus meinem Heimatort kenne ich die Radfahrer Thematik auch:
Vor Jahren hat man für viel Geld durch den Ort beidseitig Fahrradwege gebaut (Ortshauptstraße im 6000 Einwohner Ort) und sehr häufig wird dieser von Radfahrern einfach ignoriert - da kam es schon zu lustigen Szenen.
Da verstehe ich es aber auch echt nicht, der Radweg ist tiptop und immer wieder gondeln die Radler auf der Straße herum, und zwar nicht die schnellen Rennradfahrer. Wieso die Benutzung des Radweges so schwer fällt, verstehe ich auch manchmal nicht - wenn ich mitm Radel unterwegs bin, nutze ich den immer gerne.
-
oh danke, das sieht gut aus :top:
-
kurze Frage - mein Headset mit Fernbedienung ist leider kaputt gegangen - gibt es irgendwo nur das Fernbedienungsteil (und dann die Möglichkeit beliebige Kopfhörer einzustecken)?
Die originalen als Zubehör kosten zwar nicht die Welt, aber wenn es nur das Fernbedienungsteil zum Erwerb gäbe, dann könnte ich ein beliebiges Headset dranstöpseln
-
Wenn der Anlasser läuft bekommt er Saft von der Batterie und an ihr kanns eigentlich nicht liegen. Könnte verschiedenes sein, aber Ferndiagnosen sind schwierig - von irgendeiner defekter Sicherung, ausgelutschten Zündkerzen bis Benzinpumpe....
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Es ist mit Sicherheit ungefährlicher, wenn jemand mit 1 Promille nachts durch die leere Fußgängerzone nach Hause fährt, als wenn er in diesem Zustand mit dem Auto nach hause fährt.
Absolute Zustimmung - ich meine ich habe ab und zu abends schon eher mal ein mal Auto gesehen, welches nach alkoholisiertem Fahrer aussah, als einen Radfahrer. von mir aus lieber eine Nullgrenze beim Auto (dann trinkt man gar nicht erst ein Bier), das sind die wirklichen gefährlichen Verkehrsteilnehmer.
(ich fahre übrigens gerne und viel Auto)
-
Das Boot - jetzt um 20.15 uhr auf 3Sat.
Habs ewig nicht mehr gesehen und freu mich drauf :top:
-
Schlechter/guter Vize-Meister - so ein Unsinn. Ist ein Meister dann umgekehrt ein "schlechter", wenn er nur 1 Punkt Vorsprung am Saisonende hat? Ist ein Rennfahrer ein schlechter Sieger, wenn er nur eine halbe Sekunde vor dem zweiten ist?
Mische mich ja selten in Diskussionen ein, aber solche Bezeichnungen finde ich nur albern.