Beiträge von Fishboneman

Da es sich um eine Geschäftsreise handelt: Kannst du die ausgaben nicht einfach deiner Buchhaltung geben, dann sind deine kosten ja erstmal nicht dein Problem.

Klar gibt das nur die Aufgabe weiter, soll ja aber erstmal nicht dein Problem sein, du bist ja nur im Auftrag des Unternehmens unterwegs gewesen.

Die Hülle kam von amazon direkt und war nach 2 tagen da.
    Sie hat sich auch die letzten Tage bewährt, sehr gute Qualität. Ein Hinweis vielleicht: die Auf stell Funktion braucht immer ein paar Sekunden Arbeit, da man das nexus ein Stück aus der Halterung drücken muss - dann steht es aber bombenfest!
    Das stört mich zwar nicht, sollte man aber vielleicht wissen. Würde sie sofort wieder bestellen, sieht gut aus und wirkt wertig!

An die PS3-Besitzer: Welche Version der Playstation habt ihr? Habe noch die "alte", nicht die Slim-Version, und habe schon öfters gelesen, dass das Daten schaufeln über die BluRay Probleme verursacht und nicht klappt - kennt ihr das Problem?

Nach über zweiwöchiger Ausverkauftheit ist das neue Nexus 7 nun wieder im Play Store erhältlich, ebenso die 3G Version, welche es bisher nur bei den lokalen Händlern wohl gab - also ich hab vorhin mal zugeschlagen, nachdem ich bei der ersten Charge nicht schnell genug war :D

charles: Komm mal runter :rolleyes:
    Übersichtliches Benutzungsfeld ist nunmal nicht 200 Apps installieren, Spiele spielen und das Ding irgendwie zu hacken oder sonstwas damit zu machen. Mein Dad ist halt nicht der technisch versierteste, das zu beurteilen traue ich mir durchaus zu... danke.
    Es muss halt laufen und soll nicht zig hundert Euro kosten, weshalb S3 & S4 ausscheiden.

schakal: Merci für die Info, wunderbar :)

Hey TT-Gemeinde,

ich habe mich mal ins Samsung-Forum verlaufen, bin mit den Android-Handys leider nicht ganz so fit. Mein Dad (bald 60 Jahre) hat bald Geburtstag und überlegt sich ein S2 zu wünschen. Für sein übersichtliches Benutzungsfeld ist das sicher mehr als ausreichend - die schicke Oberfläche, ab und zu ein Bild schießen und vielleicht auch mal über das WLAN surfen, das ist ja alles gut machbar - und S3 oder gar S4 wäre sicher zu viel des Guten..
    Momentan hat er ein recht altes Samsung-Modell, noch mit resistivem Display und auf jeden Fall kein Android drauf :D Immerhin hat er allerdings ein 7-Zoll Tablet mit Jelly Bean, von daher sind Grundkenntnisse auf jeden Fall vorhanden.

Eine Frage aber nun, die ich leider gar nicht selbst beantworten kann: Kann man bei dem Gerät generell das mobile Internet ausschalten (ich bin zugegeben ein Nokia-User und bei Symbian ginge das z.B.)?
    Moment nutzt mein Dad nämlich eine Prepaid-Karte und wird erstmal nicht auf eine Internetflat upgraden wollen.

Für eure Fachkenntnis danke ich im Voraus :)

Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    Board war bei Lieferung unverschuldet defekt (Festplatten werden sporadisch erkannt). Vermutlich beim Ausbau entsteht ein weiterer Defekt, der aber wohl nicht passiert wäre, wenn die Lieferung einwandfrei gewesen wäre.

Da sind mir ein bisschen viele Konjunktive enthalten! Wenn ich etwas ein- oder ausbaue und dabei entsteht ein neuer defekt, dann ist das meine Schuld. Der Händler kann ja weiß Gott nichts für das unfachgemäße "rumschrauben" der Kunden.

Und wenn ich beim zurücksenden auf dem Weg zur Post vom Blitz getroffen werde, dann hätte ja auch der Händler Schuld, denn bei korrekter Ware hätte ich nicht mehr zur Post gemusst... usw....