-
Schon witzig, was für eine Massenpanik (zumindest gefühlt) wegen der Whatsapp-Übernahme so ausbricht - und die Leute mit Facebook-App dann posten mal so zu Threema gehen...
Ich für meinen Teil schaue mir das relativ entspannt an. Als Symbian-User habe ich eh nicht viele Alternativen und andererseits: Wenn ein paar Freunde Whatsapp nicht mehr nutzen, dann gibts eben noch SMS, Email, Anruf, Facebook etc.
Es ist zwar ganz nett, wenn man über ein Tool "kostenlos" viele aus dem Freundeskreis erreichen kann, aber es ist nun ja wirklich nicht der Untergang des Abendlandes, wenn das erstmal nicht mehr über EINE App so geht.
-
Danke für eure hilfreichen Tipps
Werde beim nächsten Supermarktbesuch mal in die Rollmops-Abteilung schauen. Wenn man mir wirklich ein altes Glas geschenkt hat letztes Jahr, drücke ich meinem Kumpel die Rollmöpse in den Briefkasten
-
Das Glas habe ich letztes Jahr bekommen, das würde ja bedeuten da will mir jemand schlechtes aber könnte natürlich sein, dass es ein Datum vor meinem Erhalt sein könnte, hatte ich gar nicht in Betracht gezogen :O
-
Hi liebe TTler,
Habe ein etwas kurioses Problem, komme beim entziffern eines Haltbarkeitsdatums von Rollmöpsen im Glas nicht weiter.
An besagter Stelle steht: 04.10 13L312
- alles genau so mit Leerzeichen und Interpunktion
Mein erster Gedanke war: OK, das heißt sicher bis 04.10.2013
Aber irgendwie haben mich die fehlenden Punkt und die Zusatz Buchstaben und Zahlen doch verunsichert, was das alles bedeuten könnte
Bedeutet der Zusatz vielleicht das Befüllungsdatum, d.h. März 2012?
Google hat sonderlich viel her gegeben, vielleicht kann mir jemand ja weiterhelfen beim entziffern
Und nein, ich habe nicht zwingend vor den Inhalt zu essen
-
Nun ja, bei aller liebe für Symbian, falls in ein paar Wochen/Monaten mein N8 schlapp machen sollte, möchte ich mein Geld schon für etwas ausgeben, was auch zukünftig noch etwas Perspektive hat und es auch aktuelle Karten und die eine oder andere neue APP gibt
-
Den Sprung wirds bei mir nicht mehr geben, Symbian in Ehren, aber der fehlende Support schreckt mich ab - zumindest wenn ich mir was neues zulegen möchte
-
Zitat
Original geschrieben von Boy2006
wisst ihr schon was ihr eisernen Symbian User kauft wenn euer 808 defekt ist?
Das frage ich mich als noch N8 Nutzer auch schon ne Weile... Hoffe es hält noch ne Weile! Nutze zwar auf dem tablet Android, aber so recht ueberzeugt mich keine Android Smartphone bisher... Eher dann doch der Blick wieder Richtung Nokia, gute Kamera und offline navi will ich nicht missen!
-
Der Wendler… jetzt will er wieder rein, man macht der sich lächerlich
Am sympathischsten finde ich fast den Jochen Bendel :top:
-
Ich schaus auch - die Larissa toppt ja jetzt schon die Sarah Dingens
-
Als langjähriger Formel 1 und Schumi Fan berühren mich die letzten Tage schon auch, und ich verfolge die Nachrichten dazu auch dauernd.
Drücke ihm und seiner Familie sehr stark die Daumen, hoffe er übersteht es und es bleibt dann möglichst wenig zurück. Aber bis dahin ists noch ein langer und banger Weg.
Zu den anderen Diskussionen hier möchte ich nicht viel sagen, den einen berührt es eben mehr und die anderen nicht. Dass man sein Mitgefühl zeigt, was auch eine Möglichkeit ist mit der schwierigen Situation umzugehen, finde ich keinesfalls schlecht.