Beiträge von Fishboneman

Schon witzig, was für eine Massenpanik (zumindest gefühlt) wegen der Whatsapp-Übernahme so ausbricht - und die Leute mit Facebook-App dann posten mal so zu Threema gehen...

Ich für meinen Teil schaue mir das relativ entspannt an. Als Symbian-User habe ich eh nicht viele Alternativen und andererseits: Wenn ein paar Freunde Whatsapp nicht mehr nutzen, dann gibts eben noch SMS, Email, Anruf, Facebook etc.
    Es ist zwar ganz nett, wenn man über ein Tool "kostenlos" viele aus dem Freundeskreis erreichen kann, aber es ist nun ja wirklich nicht der Untergang des Abendlandes, wenn das erstmal nicht mehr über EINE App so geht.

Hi liebe TTler,

Habe ein etwas kurioses Problem, komme beim entziffern eines Haltbarkeitsdatums von Rollmöpsen im Glas nicht weiter.

An besagter Stelle steht: 04.10 13L312
    - alles genau so mit Leerzeichen und Interpunktion

Mein erster Gedanke war: OK, das heißt sicher bis 04.10.2013
    Aber irgendwie haben mich die fehlenden Punkt und die Zusatz Buchstaben und Zahlen doch verunsichert, was das alles bedeuten könnte :D

Bedeutet der Zusatz vielleicht das Befüllungsdatum, d.h. März 2012?
    Google hat sonderlich viel her gegeben, vielleicht kann mir jemand ja weiterhelfen beim entziffern :)

Und nein, ich habe nicht zwingend vor den Inhalt zu essen :D

Zitat

Original geschrieben von Boy2006
    wisst ihr schon was ihr eisernen Symbian User kauft wenn euer 808 defekt ist?

Das frage ich mich als noch N8 Nutzer auch schon ne Weile... Hoffe es hält noch ne Weile! Nutze zwar auf dem tablet Android, aber so recht ueberzeugt mich keine Android Smartphone bisher... Eher dann doch der Blick wieder Richtung Nokia, gute Kamera und offline navi will ich nicht missen! ;)

Als langjähriger Formel 1 und Schumi Fan berühren mich die letzten Tage schon auch, und ich verfolge die Nachrichten dazu auch dauernd.

Drücke ihm und seiner Familie sehr stark die Daumen, hoffe er übersteht es und es bleibt dann möglichst wenig zurück. Aber bis dahin ists noch ein langer und banger Weg.

Zu den anderen Diskussionen hier möchte ich nicht viel sagen, den einen berührt es eben mehr und die anderen nicht. Dass man sein Mitgefühl zeigt, was auch eine Möglichkeit ist mit der schwierigen Situation umzugehen, finde ich keinesfalls schlecht.