Beiträge von Fishboneman

Sehr schönes und vielversprechendes gerät, hat gute Chancen mein nächstes zu werden :) Farben müsste ich glaub live mal sehen, klassisch schwarz ist aber meist nicht verkehrt.
    Bin mal gespannt wann es raus kommt, Ende des Monats habe ich mal gehört.

Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Seid ihr Firmen-/Großkunden eines/mehrerer Autovermieter?
    Die haben dann meistens Spezialangebote,z.B. zuletzt Porsche Targa (neues Modell) von Freitag 12 Uhr bis Montag 9 Uhr mit 750Km für 199€.

Zu den anderen reinen Spassanbietern am besten Erfahrungen googlen,da es schon sehr viele negative Presse und Reportagen gab.

Leider nein, alles rein privat. Gegoogelt habe ich schon, da gabs eine wahre Flut an Ergebnissen - die einen sind mal positiver, die anderen eher negativer.

Danke aber schonmal für die Hinweise mit dem Vollkaskoschutz, werde ich berücksichtigen!

Hallo zusammen,

ich bin gerade für meinen Vater (wird bald 60 Jahre alt) auf der Suche nach einem Geschenk. Da keine konkreten Wünsche bestehen ("ah hab schon alles, brauch nichts, etc.") und eine gewisse Affinität zum Motorsport besteht, dachte ich an ein Geschenk/Gutschein in die Richtung "Traumwagen fahren", d.h. mit einem Auto, dass man sonst nicht so zur Verfügung hat (Porsche, Ferrari), mal ein bisschen umher fahren dürfen.

So schön so gut - jetzt frage ich mich, ob ihr gute Anbieter dazu kennt und mir ggf. mit Tipps und eigenen Erfahrungen weiterhelfen könnt.

Anbieter wie mydays oder Jochen Schweizer finden sich ja ohne Probleme (wobei diese die Angebote nur vermitteln, denke ich). Nur bekommt man da ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis oder kann man z.B. direkt an Anbieter von solchen Erlebnissen gelangen, wo man für den gleichen Preis ggf. mehr Leistung bekommt?

Klar, im Zweifelsfall lässt sich bei den etablierten Anbietern einfach etwas buchen - falls hier aber schon jemand Erfahrungen gemacht hat (ob gute, schlechte oder direkt bei den Anbietern), würden mich diese natürlich interessieren.

Auch fände ich es spannend zu hören, wie der Spaßfaktor denn wirklich ist, wenn man 45 Minuten mit einem Instruktor auf dem Beifahrersitz durch die Gegend fahren darf - vielleicht gibts ja dazu auch Erfahrungen :)

Räumlich sollte das ganze idealerweise dann in Süddeutschland (Ecke Bodensee) stattfinden.

Für Tipps und Erfahrungen bin ich dankbar.

Viele Grüße,
    Fabian

Zitat

Original geschrieben von Stromae

Beide Systeme haben vor und Nachteile für mich persönlich überzeugt die Android Vielfalt durch die große Anzahl an Hersteller und eine Firmware die ich genau so nutzen kann wie ich möchte.

Da bin ich absolut bei Dir - Android gibt es unter so vielen Herstellern, was toll ist. Ich kann mich entscheiden, ob ich mir ein Flagship für 600 € hole oder ein Budget-Phone (z.B. Moto G) für 160 € und habe das gleiche Systemumfeld.
    Insgesamt finde ich auch die Google Dienst besser verzahnt und offener.

Ich verstehe auch Apple Anwender, da ist innerhalb IOS alles auch schön verzahnt, nur hat man bei Android m.E. mehr Möglichkeiten und das zu einem besseren Preis/Leistungsverhältnis (eben durch die verschiedenen Anbieter).

War im April 5 Tage und das war von der Dauer her aus meiner sicht ideal. 8 Tage kann man sicher auch dort verbringen, wobei man auch in weniger Tagen die Stadt schon gut erleben und entdecken kann...

Restaurant Tipp: Ruben
    Unbedingt reservieren, war super lecker, gehobene Küche, aber preislich sehr fair!

Das ist echt ziemlich schade - seit E51 und auch bei meinem jetzigen N8 gehört das zu den Features, die ich liebe und auch brauche. Es ist doch genial zu sehen, ob man irgendwas verpasst hat, ohne das Gerät in die Pfoten zu nehmen. Verstehe nicht, wieso es komplett "vergessen" wurde... :(

Der fehlende Glance/Blick Screen wäre mir ja egal, wenns dafür ne poppelige LED oder so gäbe.

Wollte mir das Z2 mal in natura anschauen, doch keiner der beiden Media Märkte im Umkreis hat es bisher, nur das Z1 war zu betrachten.
    Da muss ich wohl noch ein wenig abwarten, das könnte MEIN Gerät werden, endlich ein Android mit ordentlicher Laufzeit und guter Kamera ... Nur die Größe macht mir noch etwas sorgen.

Wie sind so die Hosentaschen Erfahrungen bisher? ;)

Zitat

Original geschrieben von Mobilmeister
    Nochmal ein Aufruf an alle "Symbianwhatsapper"

welche Versionsnr. von Whatsapp haben diejenigen drauf bei denen das Programm absolut
    fehlerfrei funktioniert?

Vorrangig von Interesse wären natürlich Nutzer eines 700 oder 5800. Deshalb nochmal die Bitte hier die verwendete Version und Gerät zu posten - wie gesagt, nur diejenigen bei denen keine Probleme, vor allem hinsichtlich der Ton-Notification, bestehen.

Version 2.11.344
    Gerat N8

Keinerlei Probleme, nicht mit dieser oder früheren Versionen.