-
hab jetzt also das N90 und ist ein geniales Teil (wie einfach es ging die ganzen Kontakte abzugleichen mitm 6600, war ein spezielles Programm dabei)
allerdings von den Programmen aus meinem 6600 laufen zwei mir recht wichtige nicht, das sind SlovoEd und Worldmate.... da tut sich gar nichts
-
der screensaver ist echt klasse, schön groß!
hoffe nur der braucht nicht soviel mehr akkuleistung....
übrigens läuft auf meinem 6600 problemlos
-
okay, aber trotzdem vielen Dank
vielleicht hab ich ja Glück und bekomm eins mit ner recht neuen Firmware drauf und es läuft ne Menge
geb dann hier nochmal einen Bericht dazu ab
-
Mh, das wären:
Slovo Ed, World Mate, AppMan, efilemanager, Stacker
wobei SlovoEd mir am wichtigsten wär, hab das ja auch bezahlt
-
dann hoffe ich mal dass die wichtigsten (sind nur ein paar wenige) bei mir dann reibungslos funktionieren, muss nur noch das n90 geliefert werden
-
ja, das es ist natürlich eine die technisch kompatibel ist, nur von der Software Seite her hat mich die Frage interessiert.
Vielen Dank für die Antwort
-
Hallo zusammen,
wollte mal fragen ob jemand damit Erfahrung hat wie es aussieht, wenn man die Speicherkarte (RS-MMC) des 6600 mit schon Software drauf, ins N90 steckt. Läuft dann die Software auf dem N90? Oder kommt es zu irgendwelchen Abstürzen? Oder kommt es auf die Software an? Beziehe meine Frage auf Symbian Software.
Oder gibts ne andere Möglichkeit die Symbian-Software die man schon auf dem 6600 nutzt auf einem neuen N90 weiter zu nutzen? Denk da z.B. an Slovo Ed....
Gruß von einem neuen Forumsmitglied