Beiträge von Kadafi

Hallo habe versucht alle Beiträge zu lesen und habe auch sehr viele Infos bekommen.

nur habe ich eine Frage bzgl. den Kosten wenn ich das Navi nutze

- was kostet das ganze
    - Habe Vodafone welchen Tarif wäre da sinnvol?
    - Nutze das Navi nur gelegentlich!

gibt es evtl alternativen? Habe gehört das das E65 so ziemlich das gleiche ist.

Würde mich freuen wenn ich Antwort auf meine blöden fragen bekomme :)

hallo alle zusammen.

ich stehe kurz vor einer Vertragsverlängerung.

mir steht ja dann ein neues Handy zu ( kann man das so sagen? :o )

nun habe ich bei Vodafone direkt angerufen und gefragt was das Nokia 6110 in verbindung mit einer Vertragsverlängerung kosten würde!

Vodafone meinte Sie haben das Handy noch gar nicht??

habe hier die suchfunktion genutzt und einiges gefunden.

mit ist aufgefallen dass wenn man einen NEUEN Vertag abschließt das Handy günstiger bekommt als wenn ich meinen Vertrag Verlänger! Wo ist der Sinn?

auch wenn das jetzt nicht in diesem Forum reinpasst

kann mir einer ein Angebot machen?

ich habe bis jetzt Vodafone Zuhause Flat + 60 min in andere Netzte + 30 SMS ( manatlich ca 30 bis 40 Euro)

das würde ich gerne beibehalten!

Freue mich über Antwort

hallo

ich spiele mit dem Gedanken eine Navilösung auf mein Handy zu instalieren! Will mir kein Teueres kaufen weil ich es selten brauche!

nun habei ich auch Kostenlose Navigationssoftware gesichtet aber ich bin auch auf das Route 66 gestoßen.

und in allen beschreibungen heißt es Sie zahlen nur die GPS Verbindung.

nun meine frage. Ist GPS nicht kostenlos? ich meine die Navigationssysteme fürs Auto arbeiten doch auch mit dem gleichem Prinzip oder? oder blick ich da gerade nicht durch?

Kann mir einer evtl. helfen?

Hallo

ich habe heute eine interesante Werbung gesehen.

und zwar bietet T-Mobile für 25 Euro eine Flat rate an die behauptet man könne an allen Netze telefonieren.

da ich jedoch diese Werbung nur zum Zeil gesehen habe weis ich nicht genau wie der genaue Tarif heißt.

Kann mir einer evtl hier weiterhelfen.

und noch eine frage.

ich möchte gerne meinen Tarif wechseln, jedoch ist der Tarif Jungel so Groß dass ich mich verlaufen habe :-(

ich bin gerade bei Vodafone wo ich gerne bleiben will.

nun sollte es in dem Vertrag möglich sein Kostenlos in D2 Netz und ins Festnetz zu telefonieren.

Bitte um hilfe

Hallo liebe leute,

ich interessiere mich für PDA Handy wo wie der name schon sagt PDA Navigation in einem ist.

nur kenne ich mich da nicht sooo aus.

Welche modelle würdet ihr den empfhelen.

habe da eins von HP gesehen.

Grüße

Kadafi

Hallo
    Ich suche für mein 6680 Zubehör. Vielleicht hat ja jemand welches wo er nicht mehr braucht.

Ich suche

Bluetooth Headset
    und KFZ Halterung.

bin auch mit ein paar links zu günstigen Shops zufrieden

macht nix

habs jetzt so eingestellt das es für mich passt :-)

Also wenn ich mal so mein ersten eindruck hier reinschreiben darf:

Das Handy ist ja mal der HAMMER
    So viele funktionen hätte ich nicht erwartet ist ja mein erstes Nokia Handy
    davor immer Motorola gehabt. Da liegen ja WELTEN dazwischen

Der Akku ist auch spitze habe es gestern aufgeladen und habe wirklich 24 Stunden lange daran rumgespielt und es ist noch kein Balken weg.
    mit meinem Motorola hätte ich gleich wieder aufladen müssen.

Die Tasten sind gewöhnungs sache aber ich komme klar.

Die bedingung hatte ich nach einem Tag drin.

Die Akkustik ist auch super.

Kammera ist meiner ansicht ist fast gleich wie eine 2.0 Kammera. aber Kamera nutze ich fast nicht da ich eine Digital Kammera habe.

Speicherkarte: Naja finde es blöd dass ich nur eine bestimmte Speicherkarte nutzen kann zudem sind sie recht teuer und die größe ist 1 GB groß aber damit kann ich leben.

Wo ich meine Probleme habe ist Klingeltöne etc. die sind ja recht versteckt bis ich die gefunden habe ging schon mal 30 minuten drauf.

Fazit: Das Handy hat mich wirklich überrascht und bin seeeehr zufrieden.

ok danke

noch eine,hoffentlich, letzte frage.

kann ich nur ein Schnellzugriff belgen oder müssen alle 5 belegt werden?

finde sieht nicht gerade schön aus wenn da 5 kleine Kästchen auf dem Display stehen.

Einer würde mir völlig reichen