Beiträge von Kadafi

    hab ein Nokia 6680


    nun will ich eben das Bilder und Tel nummer gelöscht werden.


    habe aber gesehen dass wenn man das Normale Löschen benutzt, die daten mit Software sehr leicht wieder herstellen kann!


    das will ich eben vermeiden!

    Hallo,


    ich möchte gerne mein Handy verkaufen und es sollten wirklich alle Daten auch Tel Nummer etc gelöscht werden.


    hab mal nen Bericht gesehen bei Sat 1 aber weis nicht mehr wie das geht.


    kann mi einer nen tipp geben?

    Hallo,


    da ich mir ja das Nokia 6610 Nav gekauft habe, würde ich gerne mein Nokia 6680 verkaufen.


    Die Technische Beschreibung vom Handy schreib ich mal nicht hin da jeder in der Regel weis, was das Handy zu bieten hat.


    Das Handy ist in einem guten Zustand da ich mir gleich eine Handytasche gekauft habe (von Krusel).


    Die Handytasche ist natürlich nicht nagelneu da ich das Handy immer bei der Arbeit dabei hatte.


    Das Nokia 6680 wurde am 16.03.2006 gekauft also gibt es keine Garantie ( da die meisten nicht wissen, das die Garantie nicht übertragbar ist)


    Verkaufe das Handy mit Zubehör so wie ich es von Vodafone bekommen habe.


    Bzgl. Simlock hab ich keine Ahnung, aber das düfte ja dank Internet und Programmen kein Problem sein.


    Da ich nicht weis was das Handy den so Wert ist, bitte ich euch mir einfach ne PN zu schicken (hoffe das ist nicht gegen die Regel falls ja entschuldige ich mich im vorraus).

    wollt euch nur mal so eine kleine Info geben.


    hab heute mit meinem Vodafone Berater telefoniert.


    dieser meinte dass ich das Handy für 79 Euro bekomme.
    jedoch muss ich (laut ihm) wenn ich die Navigation nutzen will 5 Euro monatlich zahlen + die Verbindung.


    habe dann versucht ihm das zu erklären.
    hat aber nix gebracht. er hat es mir nicht geglaubt!!!


    hab mir das handy trozdem bestellen lassen da ich ja von TT Forum alle Fakten erzählt bekommen habe!!!


    ich halte euch auf dem laufenden. :top: