Beiträge von Kadafi

    Hallo


    und zwar hab ich ein Problem.
    ich will mir eine App aus dem OVI Store holen. Er installiert auch alles schön sauber.
    Nur wenn ich dann die App starte kommt folgende Fehlermeldung


    Auf dem Display erscheint : Fetching Data


    dann kommt die Fehlermeldung : data Connection unavailable


    wenn ich auf help gehe erscheint irgendwas mit GPS und so ein mist.


    Hab ja eine mobile flat und Internet und andere Apss gehen.


    Z.B. das Barcode geht nicht und noch ein App geht nicht.


    Evtl kann mir einer helfen.


    Danke

    Hallo Leute


    mal eine frage.


    Bei meinem Handy (Nokia) ist es so wenn ich ein Kalender eintrag hinterlege, zeigt er mir den immer auf meinem Display an bis dieser erledigt ist. Ich muss also nicht immer in meinem Kalender gehen und schauen was für ein Termin ansteht.


    Funktioniert das auch bei einem LG KP 500?


    Grüße

    Hallo


    wollte mal fragen ob es irgendiwe geht eine Adresse (z.B. Test straße 1 780123 CCC )


    im OVI Suite zu hinterlegen und dann aufs Handy aufzuspielen.


    dann müsste ich nicht immer auf mein Handy die Adressen eingeben und könnte einfach bequem vpm PC die Adresse eingeben und aufs Handy rüberspielen


    hoffe auf hilfreiche Antworten :-=

    Hallo Leute


    ich werde mir definitiv in den nächsten 2 Monaten ein neus Handy zulegen.
    ich habe mich auch schon informiert (hier im Forum und Zeitschriften) aber jetzt brauche ich EURE Neutrale Meinung


    Ich habe mir das Nokia X6 ausgesucht. Es hat alles was ich haben möchte. Ich lege sehr viel Wert auf Navigation Offline und kostenlos.


    ABER: Warum finde ich kein Testbericht hier im TT? Ich suche und finde einfach nichts!


    Auch das Nokia C6 wäre interessant jedoch habe ich gehört das das nicht soo gut ist. Und auch hier habe ich kein testbericht gesehen.


    Und noch eine frage


    wenn es das Nokia X6 wird, hat es ja als Betriebssystem Symbian .....


    Und ich habe jetzt gelesen dass eigentlich Android besser sein sollte!
    Evtl gibt es auch ein Andoid Handy mit Navigation ( ofline Modus)


    Ich möchte schon auf dem Neuen Handy ein paar Appz haben. ist das mit dem Nokai X6 möglich?


    Und die letzte frage. sollte ich jetzt warten bis der Preis fällt ( Weinachten) oder sogar warten nach Weinachten?


    würde mich über Antwort freuen.

    Hallo leute


    suche ein neues Handy das folgendes haben sollte


    - Navigation (Kostenlos)
    - Touch oder beides (also mit Tastatur)
    - Speicher sollte entweder schon genügend haben oder erweiterbar (für Musik)
    - Akku sollte relativ lange halten
    - Display sollte groß genug sein
    - Wlan


    Habe mich schon im internet schlau gemacht und bin auf Nokia gestoßen.


    Diese bieten bei fast allen Handys eine komplett kostenlose Navigation ( wichtig ist OFFLINE MODUS)


    bin auf das Nokia X6 aufmerksam geworden. Aber es ist relativ teuer.


    gibt es evtl günstigere alternativen? Z.B das nokia 5800 Express Music.
    hab da aber gelesen das man nur 3 Monate testen kann und danach kaufen muss.


    Wer kann mir helfen?


    Das höchste was ich bezahlen würde, wäre eben das Nokia X6 für 230 euro. Wenn es drunter geht würde ich mich natürlich sehr freuen.


    Grüße

    Hallo leute ich bin mir am überlegen ob ich mir das neue Nokia X6 oder das ältere aber günstigere Nokia5800


    leider gibt es noch keine Erfahrungsberichte vom X6. Hat das den noch niemand in den händen gehabt? :-)


    was für mich KLAR für das Nokia X6 spricht ist


    WLAN
    Naviagtion
    Speicher


    was meint ihr den?


    Grüße