Beiträge von Akym

Kontakte auf Bildschirm ablegen. Wie?

Ich besitze nun ein One X. Tolles Teil. Leider bekomme ich es nicht, das ich mein Kontakte(die wichtigsten) auf den Bildschirm ablegen kann. Bei meinem Lg hatte Android 2.3 ging das ohne Probleme. liegt das vielleicht an ICS? Wer weiss Rat? Jedesmal durch die Kontakte zu scrollen ist mir zu umständlich:

Nein, habe den All In M Tarif. 100 Freiminuten. Hatte früher mal eine Telekom Vertrag. Da konnte man zwar den den aktuellsten Stand abfragen, aber der Stand vom Vortag war schon möglich! Ausserdem frage ich mich, wie ich zb die Festnetz Flat dazubuchen kann. Online finde ich da leider nichts!

Freiminuten abfragen

Bin ab heute Phonex Kunde. Nachdem ich 4 Jahre bei Solomo war, bin ich nun gewechselt. Ansich nur weil der Empfang an und in unserem Haus mangelhaft war. Auch ist der angemeine empfang über Eplus nicht so gut. Nun muss ich sagen das bisher alles zufriedenstellend ablief. Der Empfang bei uns im O2 Netz ist top. Selbst im Haus!
    Nun frage ich mich, wie ich den aktuellen Stand meiner Freiminuten abfragen kann (habe bis jetzt noch kein Flat gebucht). Kann mich noch nicht in die Servicewelt einloggen. Konto ist angeblich noch nicht freigeschaltet.

Gb hat geklappt

Hatte vor 2 Wochen das Update von Lg aufgespielt. War glaube ich das 10d oder so. Das hat leider nicht geklappt. Es bootete nich mehr. Musste es einschicken und war nach 4tagen wieder da! Es ging dort zwar am 2,11 ein , wurde aber nicht mit Gb versehen. Das musste ich selber aufspielen. Was ich diesmal hin bekommen habe. Hatte den Tipp auf der Lg Hp beachtet, das man das USB Kabel direkt an den Pc anschliessen sollte. Nun ist es drauf. Läuft ein wenig besser, was ich so bisher feststellen konnte. Leider sind natürlich alle Apps weg. Egal es läuft!

hatte das gleiche Problem

Habe bei der Hotline angerufen. Habe dort das Problem geschildert und habe dann einen Paketschein bekommen. Musste das Gerät einschicken.Man sagte mir was von 3-4 Werktage wartezeit. Bin mal gespannt ob ich ein neues bekomme oder nur das Update installiert. Hatte auch diverse andere kl. Probleme. Zb. Hintergrundbeleuchtung schwankte von hell nach dunkel. Akkulaufzeiten mangelhaft. Sollte evtl. an einer alten Simkarte liegen. Werde mal eine neue beantragen. Mal sehen was passiert. Ob ich nochmal Lg kaufe? Weiss nicht.

[QUOTE] Original geschrieben von m4ddy
    Vielen Dank für die Antwort Wolfgang.

Habe das Handy jetzt hier und es geht leider nicht gut los. Wollte ein Softwareupdate machen. Wa auch verfügbar und hat alles erstmal gut funktioniert. Neue Version war schon runtergeladen und entpackt. Beim Updaten ist es dann abgebrochen..irgendwas von wegen keine Internetverbindung (was Schwachsinn ist).

Naja Ende vom Lied...es geht nix mehr. Auf dem Handy wird nur S/W Upgrade angezeigt....es geht gar nix mehr.

Hab das Handy 2h und nun ist es schon Fritte? Oder gibts da nen Trick wie ich das wieder hinbekommen kann?

App ist leider nicht so gut

Zitat

Original geschrieben von Napster
    es gibt eine app, die nennt sich "APNdroid".
    mit der kann man die apn deaktivieren. sie tut im prinzip nur die apn so umbenennen, das das telefon sich nicht mehr einwählen kann wegen falscher apn (zb apndroid.internet, gibts nicht, geht also nicht). das wäre ne möglichkeit. giobt auch ein widget dafür, kannst dann schnell ein und ausschalten :top:

Habe mir Smoda herunter geladen. Kostenloses App aus dem Market. Das ist viel besser. ich hatte das Problem, das das Akku noch schneller leer wurde(ca5h) und das Gerät wurde auch recht warm! Nun ist es besser! Akku Laufzeit entscheident besser.

Simkarte nach Deaktivierung freischalten lassen!

Hallo. Da ich nicht warten wollte, bis ich eine Antwort von Solomo bekomme und ich nicht im Netz gefunden habe eine Frage im Forum!
    Weiss jemand, ob die Simkarte (wurde deaktiviert weil 13Mon. keine Aufladung erfolgte) wieder aktiviert wird wenn man Guthaben auflädt oder ist diese nun unbrauchbar?
    Bitte um kurze Antwort weil ich dies Karte meinem Sohn geben wollte!

Akkuleistung ist sehr enttäuschend

Habe das Speed seid April. Ansich bin ich mit diesem Gerät sehr zufrieden. Lange Jahre war ich Nokia verbunden. Nun wollte ich mal Android ausprobieren. Hat beides seine Vor und Nachteile. Am meisten fehlt mir am Spees die Hardware Tastatur.
    Nun zu meinem Problem. Seid ich vor ca 4Wo. das MoDoCo aufgespielt habe, bin ich der Meinung das mein Akku rasend schnell leer geht. Muss dabei sagen das ich viel surfe. Im Bus ca.45min und auf der arbeit noch mal soviel. Das Akku zeigt dann mittags schon 50% an. und bevor ich dann in den Feierabend gehe lade ich es kurz noch mal auf, damit ich nicht und Saft dastehe. Ich bin der Meinung das sich das Gerät sehr heufig ungefragt ins Netz einwählt. Bei meinem Kollegen (HTC Desire) kann man die Datenverbindung am Display trennen. Das habe ich beim Speed noch nicht gefunden. Kennt jemand soetwas, bzw hat jemand ähnlich schwache Leistung des Akkus. Das nervt mich schon sehr.
    Bitte um Tipss wie ich mein Akku am besten schonen kann.

Hallo. Leider bekomme ich kein Freizeichen am Smartphone. Besitze die FritzBox 7270 und habe die neuste Firmware installiert. Auch auf dem Smartphone läuft die Laborsoftware. Avm Support kann mir nicht weiterhelfen, da es eine kostenlose Software ist und es keine Support dafür gibt. Die Verbindung zur Box besteht. Ich kann auch alle Dinge einsehen, wie Telefonbuch. Wiegesagt. Kein Ton zuhören. Selbst wenn ich den AB abhören will. PS bin Unitymediakinde. Telefoniere über Kabel. Vielleicht hat es damit zu tun? Was ich mir aber nicht vorstellen kann, denn wenn ich eine Nr. wähle sehe ich die Festnetz LED leuchten. Kann mir jemand weiterhelfen?