Zertifikat noch nicht/ nicht mehr gültig. oder telefon datum falsch
Diese meldung bekomm ich beim installieren. Kann mir da jemand helfen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zertifikat noch nicht/ nicht mehr gültig. oder telefon datum falsch
Diese meldung bekomm ich beim installieren. Kann mir da jemand helfen?
hallo
ich suche ein programm das mir die fernsehzeitschrift ersetzt gibt es sowas?
Der ordner private ist bei mir leer...
Die sind auf der speicherkarte aber ich find kein ordner der nach sms aussieht...
Das war mein gedanke auch speicherkarte platt machen. Das einzigste was mich dran hinder ich weiß nicht wo das n73 die sms speichert...
Hallo
Habe vor dem update eine sicherung auf der speicherkarte gemacht. Das wiederherstellen ist nach dem updaten fehlgeschlagen. Habe dann alles von hand installiert. Jetzt will das handy aber bei jedem start das backup aufspielen. Weiß jemand wie ich da löschen kann?
Hallo suche ein tool mit dem ich sms erstellen kann mit absenderkennung und datum die ich in verschiede ordner schieben. Kannte da mal Telecom.N.SMS. Nur leider gibts das nicht für series 60 v3. Kennt jemand ein ähnliches prog?
Kann das mal jemand ausprobieren und sagen ob das bei euch auch so ist?
Noch ne weitere frage hab grad gesehen das das N80 mit der neuen firmware nun FOTA unterstützt. Kann das das N73 schon?
Nein logischerweise sollte er netz suchen und dann sollte man sein bevorzugtes netz einstellen können. Sonst macht das ganze ja kein sinn...
Kennt einer das Problem bei manueller netzwahl das man sofort auf dem start bildschirm landet?