Beiträge von Effe

Hallo würde gern meinen Vertrag vetlängern (ausser es gibt ein Angebot im D Netzt was von der Preis Leistung ca. mithalten kann).
    E+ selber macht mir ein Angebot von 170€ Auszahlung oder ein beliebiges Handy (von der E+ Homepage) für monatlich 5€. Hätte am liebsten das HTC Touch Pro 2, dies bietet E+ aber noch nicht an. Kann einer von euch mir dieses Angebot machen?
    Alternativ bin ich auch für D Netz Verträge offen, hier würde ich kein Phone benötigen.

So bei mir steht ne Vvl an für E+ T&M 1000.
    Dazu suche ich natürlch ein günstiges Gerät, am liebsten wäre mir das HTC Touch Pro 2 ich weis, das es noch nicht bei allen erhältlich ist, aber macht doch bitte trozdem ein Angebot mit Datum wenn ihr es ausliefern könnt alternativ käme das Touch HD oder Touch Diamond 2 empfrage.
    Was könnte ihr denn tolles von Nokia anbieten?

Danke

Momentan nutze ich das Touch Hd, bin echt vollstens zurieden bis auf die größe. Jetzt bekam ich ein TD2 sehr günstig bei ner VVL angeboten. Jetzt würde ich euvh mal fragen wozu ihr tendieren würdet. HD oder Diamond mal vom Geld abgesehen, kann das TD2 Mit dm hd mithalten.

Welche Angebote gibts denn für nen 26 zoll lcd fernseher. Kann gern bischen kleiner sein, Wandhalterung wäre super

1
    Suche ein günstiges Handy mit mind. 3 mega pixel cam. Nokia bevorzugt aber kein muss. Lieber ohne Vertrag, allerdings wenn mit Vertrag dann für einen wenig telefonierer und wenig sms schreiber und nicht internet nutzer.
    2
    Suche ein Touchphone in die richtung Omnia, Touch HD usw. wichtig muss total easy mit exchange Server zu syncronisieren sein. Bevorzugt ohne Vertrag, wenn Vertrag sollte die Grundgebühr 20€ nicht überschreiten gerne auch 2w Verträge mit je 10 €
    3
    Vertragsverlängerung T&M 1000 all in web. Angebot sollte besser sein wie das Angebot von E+ die mir 170€ bieten oder ein e75. Gern auch Neuvertrag bei anderem Provider aber mit vergleichbarer Preis\Leistung
    DANKE

Hi zusammen. Auf den ersten Eindruck hört sich der Vertrag für mich echt Top an.
    Nur leider sind ja hier schon 95 Seiten geschrieben worden und ich war nicht von Anfang an dabei. könnt mir evtl. Jemand ne zusammenfassung schreiben, der von Anfang an in diesem Thread ist und sich auskennt, was gut und was schlecht ist an diesem Vertrag ist.

DANKE