Beiträge von Effe

Servus, suche in naher Zukunft einen Neuvertrag.

Interessant sind für mich o2blue und T-mobile Complete Mobile

Bei o2blue bin ich noch am überlegen was besser ist 100 oder 250. Aber auf alle Fälle mit Vertragslaufzeit wegen den SMS, allerdings Internet drosselung ab 300mb ist nicht so toll.

Bei T-mobile Complete würde mir theoretisch der S reichen, allerdings sind es zuwenig SMS bzw. die Drosselung ab 300mb wird auch sehr knapp. Sonst wäre für mich höchstens noch der XL interessant, aber der ist ja unbezahlbar. M und L kommen nicht entfrage, da ich persönlich keine Vorteile zum S habe bei meinem telefonierverhalten.

Jetzt meine Frage:
    Könnt ihr zu den Tarifen O2 blue 100 bzw 250 und T-Mobile S und XL noch was interessantes drauf legen im gegensatz wenn ich direkt bestelle. Also kein Handy (ausser evtl. ein dualcore Androiden) am liebsten wären mir Tarifoptionen.

Evtl. habt ihr ja noch eine andere Idee, hier mal mein Telefonierverhalten:
    ca. 60 min telefonieren, quer Beet ins Festnetzt und alle Mobilfunknetze
    ca. 150 SMS in alle Mobilfunknetze
    ca. 400mb Datenverbrauch (hiebei ist mir natürlich wichtig, das schon die 7,2 mbit/s zumindest theretisch erreicht werden können und nicht nur 3,6)

Aber bitte nur O2 oder T-mobile.

Danke euch

Servus,
    Bin auf der Suche nach einem Vertrag, der mit der Grundgebühr alles abdeckt. Also sms, telefonieren und mobiles surfen. Wichtig ist mit, das ich ein schnelles mobiles Internet habe, somit fällt E-plus raus. Ich wohne nicht in einer Großstadt sondern eher ländlich. Ich weiß das bei uns in der Gegend Vodafone und t-mobile an besten abgedeckt ist, diese sind aber mit Abstand die teuersten. Am liebsten wäre mir wenn alles für ca. 50 Euro abgedeckt ist so wie es bei o2 o möglich ist, allerdings weiß ich nicht wie gut o2 bei und in der Gegend ist, daher wurde ich die anderen beiden bevorzugen.

Handy benötige ich nicht.

Gibts da was, was ihr mir empfehlen könnt?

Danke

Ich nutze da WhatsApp und bin sehr zufrieden. Es läuft alles über die Handynummer, das Programm erkennt auch automatisch welche deiner Kontakte schon WhatsApp benutzen. Ist echt klasse, dort kann man auch Datein Bilder usw. versenden.

Zitat

Original geschrieben von _QT_
    Verstehe zwar nicht wo DAS Problem liegt... :rolleyes:

Den Link hättest du gefunden wenn du mal gegoogelt hättest, anstatt hier rumzupushen...
    Klick!

Ich verstehe, das du nicht verstehst, sonst hättest ja nicht nen Link rein gestellt der die Frage nicht beantwortet.

Servus zusammen, momentan habe ich das Touch HD mit Win 6.5.
    Solangsam soll ein neuer PPC her (am liebsten wieder HTC) nur ich weiß nicht was für ein Betriebssystem:
    Zur wahl stehen:
    - ein Iphone
    - Anrtronoid
    - Win 6.5
    - Oder warten bis Win 7 herausen ist.

Ab mit dem Google Betriebsystem noch überhaupt keine Erfahrung, genau so wie mit dem Apple Phone. Wobei vor dem HD hatte ich auch nur Symbian und hab mich recht schnell mit WM zurecht gefunden. Könnt ihr mir evtl. paar Vor- und Nachteile der Verschiedenen systeme sagen. Danke