ABer wenn du weißt, wann die Anrufen waren, kannst da nicht zu ihren Eltern gehen und die sollen sich mal den Einzelverbindungsnachweis von ihrem Telefon oder Handy der Tochter anschaun. Da müßte ja dann drauf stehen das sie deine Nummer gewählt hat.
Beiträge von Effe
-
-
D.h. also Live TV mit e+ geht nicht???
-
Wie kann ich denn mit e+ Live TV kucken??
-
Also ich kanm dazu nur sagen, das dass N70 einiges aushält. Vor 30 min bin ich auf ner Eisplatte ausgerutscht und mich hats voll auf die Seite geschlagen. Auf dieser seite in der Hosentasche hatte ich das N70 und es ist noch ganz und das heißt was wenn 80kg lebendgewciht drauf fällt.
-
Hi,
habe einen E+ T&M 100 vertrag und das Nokia N70, jetzt mal meine frage wie kann ich UMTS richtig nutzen.
-
Gibts bei E+ eigentlich eine alternative zur o2 Flatrate. Bei o2 konnte man für 5€ mehr Grundgebühr online solange surfen wie man wollte, gibts sowas von E+ auch??
Oder Gibts was speziell für UMTS zum Surfen? -
Ich würd es dem geben, von dem ich die Rechnung fürs Handy habe, weil der ist der Verkäufer und somit für Gewährleistung zuständig.
-
Funktioniert genau so wie die 2 Vorredner schon gesagt haben. Habe es selber so gemacht, habe erst ewig im Internet gesucht bis ich endlich das N70 für 50€ bekam, dazu gabs den T&M 100.
Aber da ich ja auch die Freisms haben wollte bin ich sofort auf die E+ Homepage und habe umgestellt auf T&M 100 "web"
So wie ich das verstehe willst du von T&M 50 zu T&M 50 "web" das ist kein Problem und kann sofort gemacht werden.
Du mußt nur drei Monate warten wenn du in einen Tarif mit geringerer Grundgebühr wechselst was aber bei dir nicht der Fall ist.