Beiträge von Effe

Also ich hab auch über die Vertragsverlängerung vom N70 auf das N95 aumgesattelt, und ich würde das N95 sofort empfehlen. Mich wundert es nur das du soviel draufzahlen musst, ich habe meinen E+ T&M 100 verlängert und das N95 für 1€ bekommen.

Hab jetzt mal zum ersten mal Pc Suite intalliert, soweit funktioniert glaub alles ganz gut, nur wie bekomm ich meine Kontaktliste vom Handy auf dem PC. Kann nur auf dem PC welche erstellen und dann aufs Handy schicken aber nicht andersrum. Geht das garnicht, wenn nein wie gehts denn dann.

Danke

Es funktioniert jetzt, habe die lösung hier im Forum gefunden, weiß aber nicht mehr wo :-)

Da mußte man auf den Start Button in Windows gehen und dann auf "Ausführen" und dann was eingeben und bestädigen.

Nach dem ich das gemacht habe hat es winwandfrei funktioniert, nur Leider war das auf nem Rechner von nem Kumpel und jetzt wissen wir nicht mehr was das war was wir dort eingegeben haben.

weiß nur noch ich habs hier aus dem Forum weiß aber nicht mehr woher??
    Viellecht findet es ja einer von euch wieder.

He Leute habe nun ein 6280, und wollte vom PC Daten,Klingeltöne usw. mittels Pc suite aufs Handy Spielen. Pc Suite zeigt mir auch an, das es mit dem Handy verbunden ist, aber wenn ich was machen will sagt mir der PC " Handy nicht bereit ist ausgeschaltet oder ausgelastet" was kann ich da tun?? Weil ausgeschaltet ist es ja nicht

Hallo leute, wenn ich mit dem opera mini online gehe, will er ja wissen welchen zugangspunkt ich verwenden will (e-plus WAP GPRS, und E-Plus Wap(01) funktionieren) aber für was sind den die einzelnen Zugangspunkte gut bzw. besser geigenet hab da soviele:

E-plus WAP(01)
    E-plus WAP GPRS (hab ich drei mal)
    E-plus WAP
    E-plus MMS
    E-plus MMS(01)
    e.plus MMS
    e.plus MMS(02 bis 06)
    E-plus Internet (hab ich 2 mal)
    E-plus Internet (01 und 02)
    e.plus Internet

so was ist für was.
    Danke