Beiträge von Effe

Wie in der Überschrift steht, suche ich ein Galaxy S3, zum evtl. Vorbestellen. Ich würde es gern per Ratenkauf oder Schubladenvertrag finanzieren auch wenn es dadurch etwas teurer wird. Also wenn jemand sowas anbietet und es nicht gleich 50% teurer wird bitte anschreiben.

THX

Servus,
    tausche meine Galaxy S ein. Am liebsten würde ich es gegen ein Samsung Galaxy S2 tauschen natürlich mit einer Zuzahlung von mir, dachte da an um die 150€ oder, aber da kann man ja drüber reden.

Meine Galaxy S, ist wirklich in einem Top Zustand. Seit dem ersten Tag ist eine Displyschutzfolie von Brado auf dem Gerät und es wurde immer in einer Handysocke (Melduro "Bruichladdich" - Massgeschneiderte Handytasche von Handysocke.com) verstaut.
    Ich möchte jetzt nicht sagen, es hat nach knapp über einem Jahr keine Kratzer, aber ich hab keine entdecken können. Weiter gibt es einen 1650mAh Akku aus dem Armani dazu. Momentane Firmwareversion ist die 2.3.4 JVR mit dem JVS Modem und dem CF-Root Kernel.
    Das einzige was ich wirklich negatives sagen kann ist, dass das GPS ab und zu recht lange braucht um einen Fix zu bekommen, aber das liegt leider an der Hardware das SGS wie ihr bestimmt aus diversen Foren kennt. Das heißt jetzt nicht, dass das GPS nicht funktioniert, es dauert nur ab und an eben etwas länger bis es die Sateliten gefunden hat, hat es diese aber dann gefixt läuft alles einwandfrei.

Wie oben beschrieben, suche ich das Galaxy S2 zu einem günstigen Preis. Darf natürlich auch gebraucht sein.

Sollte es jemand geben, der evtl. an einem Tausch gegen ein Galaxy S, mit Zuzahlung meinerseits, interesse hat kann sich auch gern melden.

Also mein momentaner Vertrag ( Eplus) läuft Anfang November ab.

Daher brauche ich einen Neuen Vertrag, nach langer suche bin ich bei den T-mobile Complete L oder evtl. XL hängen geblieben.

Zum Complete L bräuchte ich allerdings noch die zusätzlich 120 SMS
    Der XL könnte so bleiben wie er ist.

Bitte macht mir doch Angebote mit einer Auszahlung für die jeweiligen Verträge ode mit einem High-End Android Handy. Gern kann es auch ein Handy sein, das erst in nächster Zeit auf den Markt kommt, da ich ja noch fast 2 Monate bis zur Verlängerung habe. Klar könnt ihr auch Angebote machen, in denen es was anderes Dazu gibt z.B. TV, Tablet, Spiele Konsole usw.

Geplant ist natürlich den Umstieg im November zu machen, und dann auch die Rufnummer mitzunehmen. Außer es gibt natürlich ein Angebot, dass ich nicht auschlagen kann, dann könnte ich mir auch vorstellen sofort zu wechseln.

Ach ja, mal noch ne Frage an die Profis, lohnt sie die "Speed Option" Surfen bis 21mbit/s, wie weit ist das schon ausgebaut, bin nicht in einer Großstadt.

Danke

Servus, hab hier glaub schon mal geschrieben und nen neuen Vertrag gesucht.
    Mein Telefonierverhalten ist ca. 120 min telefonieren, 200 sms schreiben, 500mb surfen,
    Wichtig für mich ist eine schnelles Mobiles internet und die instand Messaging funktioniert (da ich viel Whatsapp, nutze)

Stand lange zwischen der entscheidung O2 oder T-Mobile.

T-Mobile ist zwar teurer hat aber glaub das bessere und schnellere Netz. Daher habe ich mit für den Complete Mobile L mit der Option SMS 120 entschieden.

Handy benötige ich nicht unbedingt, aber Angebote würde ich mir gern mal anschauen (interessant sind da nur Smartphones mit Android und Dualcore)

Auszahlung ist natürlich sehr interessant für mich

Evtl. gibt es ja bei euch auch was, wo ich billiger weg komme, wie mit dem Originalen Vertrag von T-Mobile.

Danke, freu mich über eure Antworten.

Ein wipe empfiehlt sich auf alle Fälle vor und nach dem Update.

Da du ja von 2.2 auf 2.3 wechselst, könnte es somit zu Problemen kommen gerade im Bereich Akkuverbrauch. Drum mach nen Wipe, inwestiere 2 Stunden und dein Handy ist so wie es war nur mit 2.3.

Ich find, der Vertrag liest sich nur auf den ersten Blick gut, da deine max. Datengeschwindigkeit verdammt gering ist.

Btw. Ich bin begeistert vom Galaxy S, sonst warte noch ein bisschen und hole dir das Galaxy S2