-
Servus,
so mein Nexus 5 ist jetzt zwei Jahre alt und meine innere Stimme meldet sich wieder, sie sagt mir ich brauch ein neues Gerät (obwohl es bis auf den Akku keinen Grund gäbe vom Nexus 5 zu wechseln).
So jetzt steh ich aber vor der Frage was ich denn möchte, bisher wusste ich immer schon im Voraus, welches Gerät ich möchte und hab es meistens schon vorbestellt. Aber jetzt steh ich ganz ratlos im Walde. Gibt sei einige gute und sehr gute Geräte.
Der Preis ist erstmal egal, wichtig ist ein Super Akku und tollte Soft und Hardware. Gut wenn ich mir die Geräte so ansehe gibts echt einige. Aber viele haben 5,5 Zoll displays oder sogar größer. Persönlich find ich auch das Huawei P8 Mate cool, aber 6" sind schon krass. Hatte jetzt am WE ein Note 3 in der hand, das hat 5,7 Zoll und war schon riesig.
Jetzt aber zu meiner eigentlichen Frage, wie war euer Umstieg vom Smartphone auf ein Phablet. Bereut ihr es, ist das Phablet zu groß, oder sagt ihr jetzt, nie wieder unter 6" weil besser geht nicht.
DANKE
-
Servus, in nem halben Jahr läuft mein Vertrag bei der Telekom aus.
Momentan hab ich den Complete Mobile L diesen Vertrag gibts ja nicht mehr, daher würde ich gerne in den Magenta L wechseln. Jetzt meine Frage, gibt bei ner Vertragsverlängerung auch irgendwo die möglichkeit ner Auszahlung oder diverser Hardware. Danke
-
Servus, suche einen der beiden oben genannten Tarife entweder mit Auszahlung oder Android Phone. Danke
-
Suche für meinen Dad einen Vertrag wie oben in der Überschrift erwähnt.
Das Smartphone muss kein Highend Gerät sein, aber flüssig laufen z. B. Moto G aber bin da auch für andere Modelle offen.
Zum Vertrag:
Bevorzugen würde ich T-mobile. Denke es kommen im Monat ca 50 SMS und 30min Telefonate zusammen. Internet denke ich sollten 200 bis 300 MB reichen.
Danke
-
Servus,
suche für meine Freundin einen Vertrag bei T-Mobile, der Vertrag sollte ca. folgendes beinhalten:
ca. 100 sms
ca. 120 min '(alle netze)
ca. 500MB (gerne natürlich so schnell wie möglich)
Eine Rufnummernmitnahme von O2 sollte auch möglich sein.
Ich selber habe einen Complete Comfort L bei T-Mobile, wenn es hier ne möglichkeit über eine Partnerkarte gibt, wäre dise auch interessant.
Handy wird keins benötigt, daher wenn möglich Auszahlung.
DANKE
-
*push* immer noch aktuell
-
Servus, such eine interessante VVL für meinen T-mobile Complete L.
Bin sowohl an auszahlung, oder auch an Hardware interessiert. Was gibt denn da so?
-
Servus, suche für Mitte Januar einen neuen Tarif zu dem Tarif sollte es ein S3 Mini oder ein S2 dazu geben.
Mobilfunknetz: alles außer E+ bzw. Base
Rufnummernportierung muss möglich sein
Internet: ab 300mb gedrosselt
Festnetzflat ab 100min/monat
SMS Flat ab 100/monat
Flat in andere Netzt ab 100min
-
Hallo,
ich würde gerne meinen O2-Genion verlängern und hätte gern dazu eine S3 mini oder ein S2. Kann mir jemand ein Angebot machen. Danke
-
Servus,
hab mir wie wahrscheinlich viele von euch das S3 vorbestellt. Jetzt such ich eine passende Handysocke dazu. Vor zwei Jahren ca. als ich mir das S1 zugelegt habe, habe damals eine echt coole bei handysocken.ch bestellt. Diese Seite gibt es wohl nicht mehr und heißt jetzt handysocken.com. Leider haben die jetzt irgendwie keine Socke mehr die mich anspricht. Wo kauft ihr eure Handysocken so, bzw. was könnt ihr empfehlen
Am liebsten wäre mir eine schwarze oder graue socke im Alcantara look.
Wenn wir schon beim Thema Schutz sind, damals für das S1 hatte ich die Displayschutzfolie von Brado, war damit sehr zufrieden und würde diese wieder kaufen. Gibts mittlerweile wieder was besseres oder fährt man mit Brado immernoch gut.
DANKE