Beiträge von Bikkje

Zitat

Original geschrieben von Noe
    Die Tasten sind in der größe mit dem 6680 zu vergleichen. Auser das die geschwungen nach oben verlaufen und beim N73 gerade. Die größe ist bis auf 2mm in der kompletten Tastatur breite gleich.

Ich finde sie lassen sich gut bedienen :top:

Noe

ok danke. Auch wenn ich das 6680 noch nie in der Hand gehalten habe!
    Lg
    Bikkje :D

Zitat

Original geschrieben von Sonyc
    Ja mach das mal! Kannst uns hier ja auch mal dazu ein kleines Review schreiben...interessant wäre dann mal zu wissen wie das Telefonieren mit dem Teil klappt!

looooooooooooooooooool :D

Zitat

Original geschrieben von andybna
    denke ist gewohnheitssache, bin auch schon von einem handy mit etwas größeren tasten auf eins mit kleineren und enger zusammenliegenden tasten umgestiegen, ist am anfang etwas ungewohnt und vertippt sich vielleicht auch das eine oder andere mal zu beginn.

legt sich aber mit der zeit (so war es bei mir) würd mir desshalb keine sorgen machen :D

Ok danke. Denn ich hatte das N70 in der Hand im Shop und habe echt einen Schock in Bezug auf die kleinen Tasten bekommen :D.
    Lg
    Bikkje

Hey,
    ich hätte da auch mal eine Frage. Derzeit besitze ich das 3660 die Tasten sind von der Größe her perfekt. Ich interessiere mich auch für das N73 jedoch habe ich die "Sorge", dass die Tasten zu klein sind für meine großen Hände/Finger. Wie schauts denn damit aus?
    Lg
    Bikkje