-
Zitat
Original geschrieben von poeppe
Mit der PC Suit eine Sicherung vom 3650 machen, und die dann auf das N73 wiederherstellen, die PC Suit meint dann zwar, das es sich um eine andere Telefon sicherung handelt und evtl nicht alle daten wiederhergestellt werden können, aber das Wichtigste die Namen sind denke ich auf jedenfall dabei....ein Versuch ist es auf jedenfall wert denke ich
Danke, Problem ist nur das PC Suite beim Nokia 3660 nicht funktioniert, also bei meinem PC und dem Nokia 3660. Ich kriege keine Verbindung hin. Gibt es noch eine andere Möglichkeit? Oder muss ich dann zum Nokiashop gehen?
Lg
Bikkje
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Kontakte, Fotos, Videos, Kalender ist kein Problem, das geht mit "Datentransfer" - ist auf dem N73 vorinstalliert.
Habe nur das Problem das beim Nokia 3660 das Sync programm von Nokia nicht funktioniert. Reicht es, wenn ich die Sicherungsdatei von meiner Karte auf die Karte vom N73 spiele? Oder wie kann ich das dann übernehmen?
Vielen Dank
Bikkje
-
Zitat
Original geschrieben von viserion
Bikkje:
als ich letzte woche bei eplus angefragt habe sagten die mir ende august. so lange wollte ich nicht warten und habs mir dann bei handyzek geholt.
amarok:
wie glaube ich bei jedem anderem nokia auch - linker softkey (standardmäßig mit Mitteilungen belegt) und dann *
Thx, dann bleibt jetzt nur noch Frage zwei bestehen!
Lg
Bikkje
-
Ok also auf meine Frage in Bezug auf E-Plus hat niemand eine Antwort?
Ich habe dann noch eine zweite Frage. Kann ich meine Telefonnummer, ordner usw... von meinem Nokia 3660 irgendwie mit auf das N73 nehmen, sofern ich es dann mal irgendwann einmal bekomme...?
Lg
Bikkje
-
Zitat
Original geschrieben von NoFX
Nein logischerweise sollte er netz suchen und dann sollte man sein bevorzugtes netz einstellen können. Sonst macht das ganze ja kein sinn...
Lol und hier haben wir wieder einmal einen typischen Fall von Fehlkommunikation!
Folgende Frage, weiß jemand, wann das Handy bei E-Plus endlich angeboten wird?
Lg
Bikkje
-
Zitat
Original geschrieben von DealerBodo
Das liegt daran das jedes FAT Dateisystem nur eine bestimmte anzahl an Clustern / Sektoren vergeben kann. Dannach ist die Tabelle wo drin steht welche Cluster / Sektor wo liegt, belegt. Wenn man nun ausrechnet wieviele Sektoren FAT belegen kann (genauer gesagt FAT16), so muss man 2 hoch 16 rechnen. also 65.536 (10 gehen für das Dateisystem ab also 65.526). Desweiteren können die Cluster / Sektoren bei FAT16 von 512 Byte bis 32 kB betragen. Wenn man nun 65.526 mit 32 kB multipliziert kommt man auf die genannten 2 GB. Alles was drüber ist kann nicht adressiert werden. Schlau wäre es wenn man in der Speicherkarte eine Partition anlegen könnte die 2 GB groß ist
FAT32 hingegen hat ein Tabellengröße von 2 hoch 28 Clustern / Sektoren bei gleicher Cluster- bzw Sektorgröße wie FAT16. Das bedeutet es können 8 TB adressiert werden. Jedoch können die größten Dateien "nur" 4 GB groß sein.
Wie das genau mit dem FAT 32 ist kannste hier nachlesen da es in der Praxis nur bis 32 GB geht
Ich hoffe ich konnte helfen.
Ohje und jetzt noch mal langsam und verständlich bitte! Hat das irgendjemand verstanden?
Lg
Bikkje
ps. Dennoch danke für deine Aufklärung...
-
Vodafone hat es seit heute im Angebot!
Lg
Bikkje
-
Beneidenswert. Ich darf heute mit E-plus verhandeln, für wieviel ich das kriege. Veranschlagt haben sie ca. 240€ bei neuvertrag. Ich bin da jetzt schon seit mehr als 4 Jahren. Sieht es dann Angebotsmäßig besser aus?
Lg
Bikkje
-
Zitat
Original geschrieben von lexus
ich besitze momentan das nokia 6670. Hab mal eben ne 1 € Münze draufgelegt. Sieht fast so aus wie aufm N73. Perfekt. Werde keine Probleme damit haben. *freu*
PS: 190cm groß, keine kleinen finger, keine wurstfinger, keine dünnen finger..
Glückspilz
-
Zitat
Original geschrieben von Noe
Gleich wie beim 6681
Hahaha :D. Wenn ich jetzt das 6681 mal in den Händen gehalten hätte...
Lg
Bikkje