Beiträge von Bikkje

Hey, ich habe da mal eine Frage.
    Wie kriege ich es hin, dass mein Handy (N73) eine WMA datei abspielt? Wo kriege ich einen Konverter dafür her? Das gleiche für eine MOV datei.
    Danke schon mal für eure Hilfe
    Lg
    Bikkje

Also ich habe heute mein N73 bekommen. Mit der Übertragung der Daten war es gar kein Problem. Danke für die Hilfe. Ich hätte da allerdings noch eine Frage. Das HS was dabei ist, fungiert aber nur als Kopfhörer oder? Ist da noch ein Micro drinne wodurch man das Handy nicht mehr an den Kopf führen muss?
    Danke
    Euer
    Bikkje

Ok. Muss ich halt sehen. Denke, dass es Dienstag oder Mittwoch ankommen wird. Weiß ja nicht wie lange E-Plus braucht. War auf jeden Fall einer der ersten die es gestern gestern bei denen bestellt hat meinte die Frau :D *freu*. Die waren schon leicht genervt, weil ich seit fast 2 Wochen jeden Tag bei denen angerufen habe :D. lol
    Danke für eure Hilfen
    Lg
    Bikkje

Zitat

Original geschrieben von stoltmann
    ?! Wieviele Kontakte hast Du denn?
    Ich meine .. wieviel internen Speicher hat das N73 doch gleich? um die 70MB?
    Und Kontakte ist doch nur Text.. braucht doch fast nix.

Ich habe um die 250 Kontakte. Ein wenig mehr....
    Lg

ps. Ich mein ich habe zur Problemlösung sowieso noch etwas zeit. Gestern haben die das los gesendet und sie meinte 3-5 Werktage....

Zitat

Original geschrieben von RS77
    Auf dem N73 gibt es ein Programm namens "Datentransfer". Damit werden die Kontakte, Kalendereinträge, usw. via Bluetooth vom alten Handy rüberkopiert.

Danke, aber mein 3660 funktioniert doch nur mit sim karte oder? Die ist aber doch dann im neuen Handy, wie kann ich diese also rüberkopieren?
    Lg
    Bikkje

Naja mein Problem liegt darin, dass ich ca. 250 Kontakte in meinem Handy habe und ich die irgendwie übertragen muss. Jedoch wird mein Handy beim Blooth tooth vom PC nicht erkannt. :(
    LG
    Bikkje

ps. Irgendeine andere Möglichkeit muss es doch geben! :(

*Freu* E-Plus hat es seit gestern auch im Angebot. Habe es mir gestern bei E-Plus bestellt und kriege es in 3-5 Tagen. Habe da aber noch eine Frage. Derzeit hab ich ja das 3660. Kann ich beim Telefon eine Datensicherung vornehmen und die Datei(n) die dort entsteht einfach auf das andere Handy rüberziehen? Mir geht es in erster linie um die Kontakte.
    Danke
    Lg
    Bikkje

Zitat

Original geschrieben von JoschiII
    heißt das das man also auch net fragen darf ob die Hacker etc und Illegalen ausgeschaltet sind? Ich bin nicht so einer, wenn ihr das denkt! Habe alles illegale entfernt von meinem pc!
    bin auf antwort gespannt

Ich denke mein Freund, dass du die Hoffnung auf eine Antwort wirklich aufgeben kannst. Ich warte aber immer noch auf mein N73
    Lg
    Bikkje