Beiträge von Bikkje

nein bleibt es nicht! Jedoch geht das Handy dann nicht in den Standby, es ist dann einfach so wie du es von vorigen Handys gewohnt bist! ;-)
    Lg
    Bikkje

ps. auch von mir ein herzliches Willkommen!

Sagen wir es mal so, wenn es repariert wird, passiert dies auf Kulanz! Und dann soll er Nokia dankbar sein. Ich verstehe Menschen nicht die ihre Garantie zerstören anstatt diese zu nutzen! *kopfschüttel*
    Lg
    Bikkje

Hi ihr Lieben,
    ich habe die Suchfunktion bereits benutzt und auch ähnliche Fragen schon gesehen, jedoch keine die ich auch habe, zumindest nicht in der Art. Und zwar wüsste ich gerne wie ich meine alten SMS vom 3660 auf das neue N73 bekomme?! Ich habe die SMS schon auf die Speicherkarte vom 3660 bekommen und von dort auch schon auf die Festplatte. Das Problem ist das Format. Die sms vom N73 haben das .vmg Format. Die vom 3660 haben gar keines und wenn ich es in .vmg ändere, dann kann ich sie dennoch nicht auf das n73 kopieren. Hat jemand von euch eine Idee(n) und/oder kann mir helfen?
    Danke schon mal im Voraus
    Euer
    Bikkje

kann mir denn keiner helfen? Hat denn keiner eine Idee?! :D

Guten Morgen,
    ich habe ein kleines Problem und hoffe, dass ihr mir vielleicht bei der Beseitigung des Problemes helfen könnt. Ich habe mir das HS-69 bestellt und gestern auch bekommen. Voller Freude schloss ich es an mein N73 an und wollte gleich loslegen. Das Problem ist, dass das HS-69 ab und an abstürtzt. Da bleibt dann einfach wenn ich angerufen werde, der Anrufname auf dem Display stehen obwohl er zum Liednamen wieder wechseln müsste, die Tasten funktionieren dann plötzlich nicht mehr etc.. Heute morgen wollt ich dann ein Firmwareupdate machen, jedoch sagt er mir sei keines für mein Handy vorhanden. Der gestern im Nokiashop meinte, dass es eines gäbe, er jedoch erst in 2 Wochen eines machen kann. Ja vielleicht gibt es gleich gesinnte oder solche die mir helfen können?! Vielen Dank schon mal im Voraus.
    Euer
    Bikkje

ps: Meine Firmware:
    V 2.0628.0.0.1
    10-07-2006
    RM-133
    Nokia N73 (84.01)

ps. Ich hoffe, dass ich jetzt das richtige Forum habe und ich auch den Threat richtig gestartet habe. Auch habe ich die Suchfunktion verwendet und keinen Threat dazu gefunden. ;-)

Guten Morgen,
    ich habe ein kleines Problem und hoffe, dass ihr mir vielleicht bei der Beseitigung des Problemes helfen könnt. Ich habe mir das HS-69 bestellt und gestern auch bekommen. Voller Freude schloss ich es an mein N73 an und wollte gleich loslegen. Das Problem ist, dass das HS-69 ab und an abstürtzt. Da bleibt dann einfach wenn ich angerufen werde, der Anrufname auf dem Display stehen obwohl er zum Liednamen wieder wechseln müsste, die Tasten funktionieren dann plötzlich nicht mehr etc.. Heute morgen wollt ich dann ein Firmwareupdate machen, jedoch sagt er mir sei keines für mein Handy vorhanden. Der gestern im Nokiashop meinte, dass es eines gäbe, er jedoch erst in 2 Wochen eines machen kann. Ja vielleicht gibt es gleich gesinnte oder solche die mir helfen können?! Vielen Dank schon mal im Voraus.
    Euer
    Bikkje

ps: Meine Firmware:
    V 2.0628.0.0.1
    10-07-2006
    RM-133
    Nokia N73 (84.01)

Zitat

Original geschrieben von lorenzobenzo
    Für WMA zu mp3 oder aac nehme ich meist iTunes. Um Videodateien nimm am besten das ebenfalls kostenlose SUPER
    ist ja eigl nicht so schwer rauszufinden...

Das Programm ist einfach genial! Danke
    Lg
    Bikkje