Ach dann liegt es also nicht an meinem Headset. Dann habe ich es total umsonst eingeschickt! *gg* Naja egal.
Danke
Lg
Bikkje
Beiträge von Bikkje
-
-
Das ist normal. 2 GB entsprechen nicht gleich 2000MB. Das ist auch bei deiner Festplatte so. Wenn du eine 300GB HDD kaufst sind das auch nicht gleich 300000MB!
Lg
Bikkje -
Bei mir ist das so. Ich habe das N73.
-
Danke, werde ich gleich morgen machen!
Lg
Bikkje -
Kann ich es in jedem Nokia Center abgeben? Ich hab es im Nokia Onlineshop gekauft.
Danke für deine Antwort.
Lg
Bikkjeps. Ich habe den gleichen Threat auch unter Nokia ;-). Dennoch vielen Dank!
p.p.s. Die Abstürtze sind leider nicht reproduzierbar. Mal funktioniert das HS nach dem Anschließen sofort für ein paar Stunden ohne abzustürzen und mal muss ich es 10 mal hintereinander neu connecten, damit der Nokiaschriftzug weggeht und es stürtzt schon nach dem ersten Lied ab. Ich vermute, dass es mit der Speicherverwaltung des N73 zusammenhängt, weiß es aber nicht genau.
-
Zitat
Original geschrieben von Colt Seavers
Wie kopiert ihr Videos und Fotos vom Handy auf den PC?Ich verusche es über den Dateimanager per drag & drop, aber leider kopiert er nichts.
Mache ich was falsch? Wie macht ihr das?klappt nur, wenn du das Fenster, welches die Daten auf deinem Handy anzeigt offen lässt. Frag mich aber nicht, warum...
Lg
Bikkje -
1. klang ist besser!
2. ja kannst du!Was ich nicht verstehe, dass ich anscheinend der Einzige bin, der das HS-69 hat oder keiner mir helfen will!
-
Zitat
Original geschrieben von Nomax2000
Das hilft natürlich. Weil dann dieses Produkt einfach inakzeptabel ist. Wenn man schon Geld ausgibt, dann sollte es auch funktionieren.
Dann muss ich wohl nach einer anderen Alternative bezüglich Player und Handysteuerung und einigermaßen vernünftigen Kopfhörern ausschau halten. Es muss nicht der Non-Plus Ultra Klang sein. Ich höre Musik im Bus und Bahn. Da sind eh immer Geräusche und damit braucht man nicht die besten Kopfhörer. Aber ab und an will man ja auch mal schön Musik hören.
Der Klang ist super. Die Steuerung etc. stürtzt halt nur oft ab. Ich wüsste gerne, ob es noch andere user gibt, die die gleichen Probleme haben bzw. überhaupt das HS-69 besitzen! Habe schon mal einen Threat dazu aufgemacht und gefragt, jedoch keinerlei Antworten erhalten. Vielleicht ist ja auch mein HS-69 kaput, was ich jetzt nicht glaube, aber wer weiß!
Lg
Bikkje -
Es gibt keinen Unterschied zum HS-6. Es ist genau das gleiche nur, dass das HS-6 nicht mit dem N73 und manchen anderen kompatibel ist!
Ich habe das HS-69 und habe damit nur ärger. Es stürtzt ständig ab, startet manchmal nicht richtig. Seitdem letzten Firmware update des N73 ist es schon besser geworden aber nicht annähernd in einem akzeptablem Rahmen! Hoffe ich konnte dir helfen und hoffe auf viel Feedback ob es anderen vielleicht genauso geht!
Lg
Bikkje -
Zitat
Original geschrieben von lauri91
Hallo,wie schon geschrieben bin ich sehr zufrieden mit dem Handy. Nur das Heatset lässt sehr zu wünschen übrig. Also da bin ich echt besseres gwöhnt. Naja man kann nicht alles haben, dessal werden ich mir ein neues zu legen.
Nun aber meine Frage: Welches Heatset von Nokia kann man verwenden?
Oder da gibt es doch auch schon welche per Funk oder? Preislich sollte das ganze nicht die 100€ Grenze überschreiten.
Was würdet ihr da empfehlen? 3,5mm Klinkenadapter von Nokia und dann noch so richtig fette Kopfhöhrer oder wie?
Wichtig ist, dass man auch ohne das handy rausholen zu müssen, den Titel wechseln kann etc.
habt ihr da eine Idee?Mfg Tobi
Ich habe das HS-69, wobei es noch ab und an mal einige Aussetzer und Absstürtze hat. Mit der neuen Firmware drauf wurde dies zwar schon besser, es ist jedoch noch nicht optimal!
Lg
Bikkje