ah nice dann warte ich noch ein wenig.
Beiträge von Bikkje
-
-
*lach* Ja mal schaun. Dann wird es wohl schlimmsten Falls so gemacht. Wie schaut es denn mit guten Alternativen zum Samsung aus? Kommt da in nächster Zeit etwas von Nokia?
-
Ist keine blöde Frage. Schöne Erinnerungen, nette SMS etc... Ich bin da etwas nostalgisch :).
Mh gibt es denn ein Vergleichbares Nokiahandy?
GlG
Bikkje -
mh aber gerade das wäre das interessante. Und wenn ich jetzt doch wieder ein Nokia anschaffen würde, wäre es dann möglich?
-
danke für die schnelle Antwort. Welche Art von Umwegen wären das denn?
-
Hallo liebe Community,
ich hab mal eine Frage und hoffe, dass ich sie jetzt ins richtige Forum schreíbe, wenn nicht, bitte ich vielmals um entschuldigung.
Derzeit besitze ich das N73, bin jedoch stark am Überlegen zu dem neuen Samsung SGH-I 900 Omnia zu wechseln. Was mich jedoch im Moment noch davon abhält, ist die Frage der Kompatibilität. Kann ich all meine Handykontakte, SMS, Kalendereinträge, Musik und sonstige Dokumente mit auf das neue Handy nehmen?
Vielen Dank schon mal im Voraus für Eure Hilfe...
Euer
Bikkje -
Guten Morgen,
ich muss jetzt die Community auch mal mit einer Kauffrage entscheiden. Im Moment besitze ich das N73 mit dem ich generell auch recht zufrieden bin. Allerdings liebäugel ich mit dem Samsung Omnia.
Im Grunde möchte ich eigentlich nur wissen, ob die Kompatibilität zwischen den beiden gewährleistet ist. Also kann ich z.B. meine ganzen SMS mit rüber nehmen, notizen, Kalendereingaben etc. Im Moment nutze ich ja die Software von Nokia die das ganze mit Outlook syncronisiert. Geht das dann auch weiterhin?
Vielen Dank schon mal für Eure Antworten
GlG
Bikkje -
Na dann ;-). Trotzdem bitte!
Lg
Bikkje -
gehe einfach auf nummer verwenden, dann hast du die nummer markiert vorliegen, dann gehst du auf Nummer ausschneiden/kopieren, was du wilkst und dann gehst du in dein Telefonbuch dort auf den Kontakt den du aktualisieren willst und gehst auf bearbeiten, dann machst du detail hinzufügen und dann fügst du die nummer dort ein ;-). Ist doch recht easy!
Lg
Bikkje -
Mir wurde versichert, dass ich nächste Woche ein neues haben werde!