ich habe bei meinem 4s das problem, dass es sich vom 3g netz ins edge runterschaltet. es bleibt so lange im edge netz, bis ich den flugmodus einmal ein und ausschalte. habe die 5.0.1 drauf. ist ein austauschgerät, die technische beratung hat mir geraten, es nochmal umzutauschen.
Beiträge von NotNokia
-
-
Ich habe mein Austauschgerät im Apple Store Oberhausen bekommen. Der Apple Techniker meinte, es ein Fabrikneues Gerät. Es war in einer neutralen schwarzen Box, mit dem besagten Aufkleber an der Seite. Ist es möglich zu erfahren, ob es wirklich neu ist?
-
Die wissen oder wollen nichts von irgendwelchen Problemen wissen.
-
Zitat
Original geschrieben von Sir Robin
Ich bin jetzt doch etwas verwirrt weil ich immer noch nicht weiß ob es nun ein Soft- oder ein Hardwareproblem ist? Was meint ihr?Ich habe Apple wegen dem Problem benachrichtigt. Habe mit denen vereinbart, falls es die nächsten beiden Updates nicht besser wird, wird das Gerät umgetauscht.
-
Zitat
Original geschrieben von Alexphili
Gibts auch eine drahtlose Möglichkeit? via Airplay?Bin mir nicht ganz sicher, ich glaube es funktioniert mit dem Apple TV.
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Bei Amazon gibt es zwar schon weiße HDMI Kabel (nicht von Apple), aber ich habe gelesen, daß die Übertragung der iTunes Videos angeblöich nicht mit jedem Kabel funktioniert, da soll es unterschiedliche Standards geben.Ich benutze ein Inakustik Hdmi Kabel. Manchmal bekomme ich die Meldung, dass das iTunes Video mit dem Zubehör nicht wiedergegeben werden kann. Ich ziehe das Kabel raus, stecke es wieder rein und es funktioniert dann.
-
Drei Stecker sind für die Bildwiedergabe und die anderen zwei Stecker sind für die Audiowiedergabe. Damit wird nur normales Stereo wiedergegeben. Mit dem Digital AV Adapter werden die Filme in 5.1 Sound wiedergegeben.
-
Der zweite Anschluß ist für den Ladekabel, so kann man das iPhone aufladen, wenn man z.B. gerade einen Film guckt.
Mit dem AV Komponentenkabel werden die Videos nur in 480p oder 576i wiedergegeben. -
Die HD Filme aus iTunes haben nur 720p, so wird es auch wiedergegeben. Die selbstgedrehten Videos mit der Kamera werden mit 1080p wiedergegeben.
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Was bedeutet "ganz gut"?Es bedeutet, dass die Videos in Full HD übertragen werden und das der ganze Inhalt vom iPhone 4s auf dem Bildschirm übertragen wird.