Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass es ein iPhone6 wird?
Beiträge von NotNokia
-
-
Apple beseitigt das Problem bewusst nicht. Vermutlich wird es beim 5s ein besonderes Feature sein, dass der Lack nicht abgeht
-
Da ich mir das iPhone eh nur in weiß kaufe, habe ich keine Probleme mit Scuffgate.
-
In der hinsicht lobe ich mir Apple. Die halten Ihre Erscheinungstermine ein.
-
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Amazon muss man aber auch nicht verstehen oder!Ich habe das S-View Cover vorbestellt zu 48 Euro. Gestern wurde es nun versendet und der Preis betrug dann nur noch 38 Euro....berechnet werden mir aber 48 Euro. Die Kundenbetreuung meinte nur das die Preisgarantie bei Vorbestellung von diesem Artikel nicht gilt.
Gehts halt zurück und wird neu bestellt....aber witzig ist das schon
Amazon ist bei dem Artikel nicht der Verkäufer, daher keine Preisgarantie bei Vorbestellung.
-
Ich würde das Slim Armor kombiniert mit dem Screen Protector GLAS.tR beides von Spigen empfehlen. Kommt kein Staub durch und bei einem Sturz ist das iPhone gut geschützt. Der Nachteil hierbei ist, dass es klobig wirkt und mit 159g. etwas schwer wird.
-
Ich bin nach knapp einem Jahr Abstinenz wieder bei iPhone gelandet. Zwischenzeitlich hatte ich das Samsung S3 und das HTC One X+. Mit Android hat man zwar das offenere System, viel mehr Einstellungsmöglichkeiten. Aber, was mich gestört hat, es läuft bei weitem nicht so flüssig wie das iPhone, ganz gleich was für starke Prozessoren reingebaut werden. Mikroruckler sind bei beiden Geräten vorhanden. Die Update-Politik von Google ist lange nicht so ausgereift wie beim Apple! Jetzt bin ich mit dem iPhone 5 wieder glücklich und denke mir, dass ich die nächsten 2 Jahre mit Updates versorgt werde.
-
Ich lade es über Nacht auf, daher kann ich nicht sagen, wie lange die Aufladung dauert.
-
Es ist definitiv sehr viel besser als das One X. Ich komme locker eineinhalb Tage damit aus. Schreibe viel über WhatsApp, E-Mail ist auf Push gestellt, eine knappe Stunde telefonieren, viel im Internet surfen. Selbst im Energiesparmodus läuft das Phone sehr flüssig. Ich habe es bei O2 für 629€ gekauft. Das Galaxy S3 wird somit seinen Besitzer wechseln.
-
Das One x+ passt perfekt in meinem Krusell Case, dass ich für das One X gekauft hatte.