Beiträge von IronStorm

Zitat

Original geschrieben von newbieneu
    Best Birthday Vers. 1.00 läuft auf meiem N73 mit voller Zufriedenheit!

Gruß newbieneu

hab nun die neuste version davon drauf bin auch ganz zufrieden damit :)

welche eigenschaften muss ein mp4 vid haben wenn ich es auf pc konvertieren will und dann aufs handy packen möchte?? hab mal ein vid gedreht und es dann auf den pc gepackt und die eigenschaften angeguckt und ein anderes in mp4 mit den gleichen eigenschafte wie das mp4 vom handy konvertiert. wenn ich das video dann aufs handy packe gehts nicht abzuspielen.
    genauso kann ich keine swf files abspielen.
    was muss ich da beachten??

das ja das problem die ordner sind auch weg worein die verschoben wurden ich hab ja nix gelöscht das ist entweder bug oder keine ahnung was da auf einmal passiert ist. ich mir mir jedenfalls sicher das es kein menschliches versagen war.

mir ist gerade was ganz komisches passiert. habe gerade eine sms von einer freundin er halten die ich verschieben wollte in einen eigenen ordner. das hat auch geklappt. 5 min später wollte ich antworten und meine ganzen sms sind weg. ALLE eingang ausgang gesendet eigene ordner und und und nur die berichte sind noch da. wie kann sowas passieren?? hab nix gelöscht oder sonstwas gemacht einfach nur die sms verschoben und auf einmal hat mein handy alles gelöscht....
    hab die neue fw drauf. wie kann sowas passieren??
    wie bekomm ich die nun wieder??? :/

sagt mal das handy nimmt doch in MP4 auf oder??
    wie kann ich was in MP4 kodieren damit es mein Handy abspielt?? bzw welche eigenschaften muss die MP4 Datei haben??? MP4 ist doch besser als Gp3 oder???

Zitat

Original geschrieben von lorenzobenzo
    hab heute das update gemacht, hatte vorher noch die erste firmware drauf.
    ziemlich schäbig finde ich ja das mit der richting der bilder in der galerie...hat da schon jemand eine lösung? tut mir leid, ich möchte jetzt ehrlich gesagt nicht alle seiten in dem thread hier durchlesen...
    und ebenfalls seit dem update wird ein home-zone-häusschen bei mir im standby angezeigt, obwohl ich diese option bei meinem vertrag garnicht gebucht habe...meint ihr ich habe somit eine echte home-zone oder könnte das das "city" symbol sein, das da früher inmal war...?

ich hab auch ein homezone häusßchen auf dem display hab auch O2 ohne homezone. ka was das zu bedeuten hat

update auf die neue Firmware erfolgreich verlaufen.
    hatte vorher (48.01) nun 49.01) und die V 3.0638.0.0.1
    hat ca 10 min gedauert. ich werd mal schreiben wie ich das gemacht habe damit nich jeder fragt wie es erfolgreich geht ;)
    1. akku voll aufgeladen
    2. telefonspeicher auf der mini sd gesichert. dazu ins menu dann system auf die speicherkarte und telefonspeicher sichern.
    3. mini sd karte raus
    4. profil auf allgemein und standby auf 30 min.
    5. kabel ran und treiber installiert dann über pc suite getestet obs auch funktioniert.
    6. Nokia Update (klick mich) aufgerufen und das Programm herunter geladen und installiert
    7. Programm gestartet und auf update gedrückt

dann hat er kurz vorm ende mal paar min nich mehr weiter gemacht bzw es sah so aus aber ich hab ihn einfach gelassen und kurze zeit später kam dann update erfolgreich :) musste dann zwar programme wieder neu installieren aber das war halb so wild :)

Viel Glück euch :)

Zitat

Original geschrieben von Noe
      IronStorm
    Bitte benutze ab und zu den EDIT Button. Wenigstens im zeitraum einer Minute.

Merci

im zeitraum EINER minute ;O
    ne scherz geht in ordnung hab nur 2 posts gemacht weil einer antwort war und der andere nen problem :)

das ist normal das habe ich auch das liegt daran das die kamera quali vorne keine 3MP hat sonder nur 0.3 wenn ich mich nicht täusche. das auch richtig so damit wenn du mal ne videotelefonie machst keine unmengen an daten gesendet werden müssen :)