geht auch nicht
habe in nem anderen forum gelesen das es mit dem total commander gehen soll aber geht auchn ich....
Beiträge von IronStorm
-
-
ich bekomme ja nich alles runter von der 2gb karte da liegt mein problem. nicht beim schreiben auf die 8er. beim runterkopieren gibs die ganze zeit schreibschutz fehler...
-
ich hab die 8gb karte im handy mit datentransfer.
die 2gb karte im kartenlese geräte. und will das alles rüberhaben.
und da meckert er ständig herum.
ich will nich alles was ich zur zeit auf dem handy habe neu machen nur weil ich das nich rüberkopiert bekomme -
und wieso geht das nicht???
ich kann mindestens 30% der dateien und ordner OBWOHL ich den schreibschutz entfernt habe von der 2gb karte auf die 8er schieben bzw kopieren...
jedesmal meckert der das alles schreibgeschützt ist -
klappt auch nich
-
normale ordner (die ich selber erstellt habe) kann ich ja kopieren
daran wirds also nicht liegen.
was meinst du mit datenträgermodus? -
datenträgermodus?
mit kartenleser hab ich die ganzen fehler das alles schreibgeschützt ist. -
Hallo ich habe folgendes Problem.
Habe mir heute eine 8gb Karte kommen lassen für mein N82. Nun wollte ich die Daten 1:1 von der mitgelieferten 2gb karte auf die neue übertragen. -> geht nicht sämtliche ordner sind schreibgeschützt. wie bekomm ich nun die daten komplett auf die neue Karte???? -
Zitat
Original geschrieben von godzilla_1985
bei den Spielen die ich drauf habe, ist das so.ngage spiele???
habe da noch eine frage habe in der anleitung nix zu gefunden. auf der vorderseite des handys links neben der 2ten kamera ist doch son kleines lämpchen (falls es eins ist )
ist das dieses blaue licht wie beim N73 wenn das display auf standby ist?
wenn ja wie bekomm ich das wieder an. habe dazu im handy noch nix gefunden bzw mein display geht nie ganz aus sodass das kleine lämpchen wieder blinkt. -
spiele generell