habe auch ein seltsames problem. wenn ich einen anruf bekomme kann man ja auf dem touchscreen nach links schieben zum entsperren und nach rechts zum annehmen des anrufes. wenn ich nach rechts schiebe und das handy dann ans ohr halte hör ich nix und der am anderen ende hört mich auch nicht. is das normal??? wenn ich dann auflege und er nochmal anruft isses weg zumal ich dann auch nich in der tastensperre bin wenn der anruf kommt also direkt abnehme.
Beiträge von IronStorm
-
-
Zitat
Original geschrieben von sebastianju
Ich war direkt in einem Nokia Premium Store, da wurde innerhalb von 2 Stunden der komplette Mittelrahmen getauscht. Hab jetzt auch das Gefühl dass der GPS Empfang besser ist, da ja auch die GPS Antennen mit getauscht wurden.was haste dem gesagt? da wo ich angerufen habe wußte keiner vom schlechten GPS empfang des N97 und nem tausch.......

-
was sagt man dem nokia shop wegen dem neuen back cover wenn man so einen schlechten empfang hat. ich habe gerade in nem handyshop angerufen und gefragt ob man nen neues back cover kriegen kann damits besser wird. da sagt der zu mir ich weiß davon nix. schalten sie mal das netzbasierte GPS dazu. ja erm is kla kostet mich ja auch nix.... soviel zum kostenlosen navigieren. gibs shops die davon was wissen und das auch austauschen????
-
hm was is der unterschied zwischen Nokia Maps und den Ovi Karten??
habe in meinem programm manager nokia maps mit 8 mb aber kein icon in den programmen. gibs das nicht mehr???edit: seit wann ist kein stylus stift mehr im lieferumfang???
bekommt man so einen wenn man nett bei nokia anfragt??? -
supi danke

-
wo kann man das einstellen das es nur aufblinkt wenn ich was verpasst habe? bei mir blinkt es alle 5 sek auf obwohl keine sms und nix bekommen.
-
so alles wunderbar geklappt

vielen dank an ashop.tv
super schnelle lieferung. und wunschvertrag bekommen ;>
handy auch zu einem vernünftigem preis
vielen dank
-
unter der menutaste blinkts alle 5 sek weiß
hallo ist das normal das es unter der menutaste alle 5 sekunden weiß aufleuchtet??
wenn ja wofür ist das gedacht einfach um zu sagen "hallo ich bin noch an"???? -
unter der menutaste blinkts alle 5 sek weiß
hallo ist das normal das es unter der menutaste alle 5 sekunden weiß aufleuchtet??
wenn ja wofür ist das gedacht einfach um zu sagen "hallo ich bin noch an"???? -
@ rlossin und @ vodafreak ich warte noch bis freitag ob ich eine antwort von euch bekomme. ansonsten verlängere ich meinen vertrag woanders.