-
irgendwie hab ich ein Problem mit den Videoformaten
ich wollte gerade ein MP4 Video bauen mit den folgenden eigenschaften:
die eigenschaften hab ich von einem Video was ich selber gedreht habe das hat die gleichen Eigenschaften.
Wenn ich das Video aufs Handy packen will kommt imer das ich es nicht anschauen kann.
hier mal das video.
http://rapidshare.com/files/7863786/F1_Hamster.mp4.html
kann es jemand mal testen ob es bei ihm geht??
wenn nein warum geht es nicht was ist falsch???
möchte gerne nen MP4 haben und kein 3Gp
-
Zitat
Original geschrieben von darklordi
Flashlite .. normale flashs klappen eben nicht ..
is flashlite fürs handy? oder nen programm um flash dateien FÜRS handy zu erstellen?
flashlight 1 und 2 werden nicht unterstützt
p.s. sry 4 doppelpost
-
ich hab was ganz komischen entdeckt wenn ich mein ladekabel ans handy packe öffnet sich meine galerie und ich weiß nich warum
-
ich bekomme einige flash dateien immernoch nicht zum laufen
sind ganz normale swf dateien was muss ich da beachten?
-
sagt mal gibs für flash dateien oder flash spiele irgend eine größe bzw müssen die eine bestimmte einstellung haben? ich hab mir nen flash movie raufgepackt und wenn ich es öffnen will bekomm ich fehler das der typnicht unterstützt wird
-
V 2.0628.0.0.1
10-07-2006
RM-133
Nokia N73 (49.02)
steht drin
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Nein
Hast du vielleicht ein gebrandetes N73?
hm ka wo seh ich das? bzw wie stell ich fest obs überhaupt eins hat?? also äußerlich schauts normal aus.
-
wie ist es denn nun mit den office dokumenten?
kann man die auch irgendwie quer auf den bildschirm bekommen???
habe eben mal diese nokia update gemacht habe 2.0628.0.0.1 drauf und er sagt es gibt keine neuere ich dachte es gibt bereits die 0.0.3 ??
-
werden meine fragen hier irgendwie überlesen?? *G*
kann man office dateien (doc ppt xls) irgendwie ins querformat bringen?? oder kann ich die nur im hochformat anschauen? sowie bilder die kann man ja vollbild angucken, ich würde gerne ne word datei quer anschauen.
-
kann man nun auch powerpoint word und excel dateien kippen?? und somit querr und vollbild angucken???