Hallo habe da mal ein Problem.
Ich habe mir mal im mp3 player ein file eingestellt als klingelton. dann wird er in der klinteltonliste eingetragen. wo wird der abgelegt?
denn wenn ich nun im ordner ringtones im sd karten ordner den sound noch einmal reinpacke hab ich ihn doppelt in der liste.
meine frage nun wo wird das file oder die verknüpfung zum file abgelegt wenn ich den klingelton im mp3 player einstell???
Beiträge von IronStorm
-
-
-
hm habe seit ein paar tagen das problem das sich meine schriftart glaube ich verändert hat.
mein i hat keinen punkt mehr über dem strich. wie krieg ich das wieder zurück??? -
hm habe seit ein paar tagen das problem das sich meine schriftart glaube ich verändert hat.
mein i hat keinen punkt mehr über dem strich. wie krieg ich das wieder zurück??? -
nun hab ich noch ein anderes problem
aber auch keine ahnung wodran das liegt.
abundzu wenn jemand anruft und ich auf dem display (glabu von rechts nach links) slide also direkt abnehme hör ich manchmal nix und der gegenüber hört mich auch nicht. auch ist es manchmal wenn ich jemanden anrufe. wenn ich aber erst anders rum slide um die tastensperre zu lösen und dann auf annehmen drücke passierts nicht komischerweise.
jemand anderes auch sowas merkwürdiges??? odervlt ne lösung dazu? -
das klappt danke
dacht echt das geht nicht mehr -
n97 mms verschicken
wie kann ich denn mit dem N97 ne mms verschicken ohne bilder und so???
bei den alten handys kam ja immer ne abfrage ob man ne sms oder mms verschicken möchte. wenn ich nen text schreibe der ka 4 sms lang ist isses ja günstiger die als mms zu verschicken anstatt 4 sms lang. wie aber kann ich daraus ne mms machen ohne nen bild anzuhängen oder so??? -
habs in letzter zeit öfter das wenn ich telefon zu habe und nen gespräch annehme niemanden höre aber das gespräch läuft.
wenn ich manchmal wen anrufe kommt auch kein freizeichen aber beim anderen klingelts. wenn die andere person abnimmt hören wir uns auch nicht. muß dann immer auflegen neu anrufen und beim 2ten mal gehts.
noch jemand son phänomen?
is da was kaputt? oder falsch eingestellt oder sowas? -
neuerdings blinkt es auch unter dem menubutton nicht mehr weiß wenn ich eine sms oder so kriege. habe auch keine einschränkung stehen bei der zeit und blinkende LED aus also wenn handy im standby ist