Beiträge von anton_ch

Hallo zusammen

Ich kann auch kein Update durchführen.

Ich wohne in der Schweiz und bin Swisscom-Kunde, ich nutze ein freies Gerät.

Bei mir steht zuerst "Gerätemanager Sitzung wird geöffnet" und dann kommt "Gerätemanager Sony Ericsson Kommunikation wurde unterbrochen"

WAP/MMS funktionieren problemlos. Nur ein Update kann ich nicht runterladen.

An was kann das liegen?

Kann ich das irgendwie über den PC machen?

Aktuelle Version ist CXC1250057 R5AF001 0000000

Besten Dank :o

Also ich hab das Phänomen einmal beobachtet, als der Stecker des Ladekabels ca. 30 Minuten lang nur auf der einen Seite eingerastet war (also schräg gesteckt hat). Während dieses Ladevorganges konnte der Akku nicht komplett aufgeladen werden, danach ging es aber immer ganz normal.

Sitze in der Schweiz und habe das gleiche Problem.

Mein Netzbetreiber (Swisscom) konnte mir nicht weiterhelfen, das Handy würde Live TV schlicht nicht unterstützen.

Alles Schmarrn.

Hab eine freie Version.

Weiss wer Rat? :(

Zitat

Original geschrieben von THWS
    Ah - ja das hab ich in nem Testbericht gelesen - in dem stand sogar, dass es sie nicht wundern würde, wenn die Meisten der W900i Besitzer die Abdeckung abschneiden :D

Abschneiden? Pfui! Mit etwas Gefühl lässt sich die Abdeckung einfach aus den 2 Verankerungen ziehen und bei Bedarf wieder einsetzen :)

Also ich hab meins seit Mittwoch, hab UMTS ausgeschaltet, viiiiiel gespielt, viiiiel Bluetooth genutzt und ca. 1h total telefoniert und es hielt bis gestern Abend. Das hat mich dann doch etwas erstaunt. Wie lange ein W800 hält weiss ich nicht, aber das w900i hält jedenfals deutlich länger als mein altes Z500.

Damit der Thread 'neutral' bleibt und kein Problemthread von mir wird, hier meine Persönliche Antwort:

Nachdem ich noch nie eine SonyEricsson-Gerät besass, habe ich mich gestern spontan für eine w900i entschieden. Ich hatte vor ca. einem Monat etwas über das Gerät gelesen, habe es dann aber wieder vergessen.

Als ich das Gerät dann in der Hand hatte, habe ich mich auf der Stelle verliebt und mein 'altes' Z500 aus der Hosentasche verbannt.

Die positiven Sachen kenne denk ich mal schon alle, die muss ich nicht extra aufzählen, oder?

Darum fang ich mal mit ein paar Fragen an, zum Schluss auch noch ein paar Wewechen, ohne die geht es halt nicht ;o

Als 1. klappt bei mir die Com-Verbindung über BT nicht. Gemädd Readme-File müsste das Gerät einen Dienst haben der einen Com-Port emuliert, ich konnte jedoch so einen nicht finden. Ich will mal die BT-Fernbedienung testen ;o

Dann die Profile... Kann ich unterschiedlichen Profilen auch unterschiedliche Ruftöne zuordnen? Zum Beispiel will ich im 'normalen' Profil einen Klingelton und einen eindeutigen Ton als SMS-Signal, in meinem 'Peep'-Profil will ich beim SMS und beim Anruf nur ein kurzes 'Peep'.

Software: Wie finde ich raus, welche Software ich habe, welches die neuste ist und wie kann ich ein Update machen?

Themes & Fun: Wo gibt es Themen und Spiele für umsonst?

So, dann fang ich mal an...

Das SE W900i ist auf dem Markt, der grosse, hoffentlich ewige Thread, fehlt aber noch.

Was hier rein soll? ALLES!

Fragen, Probleme, Wünsche, Lob, Kritik... Alles halt ;)

So, das wärs fürs erste von mir...

Viel Spass allen W900i-Benutzern und Thread frei :)