Damit der Thread 'neutral' bleibt und kein Problemthread von mir wird, hier meine Persönliche Antwort:
Nachdem ich noch nie eine SonyEricsson-Gerät besass, habe ich mich gestern spontan für eine w900i entschieden. Ich hatte vor ca. einem Monat etwas über das Gerät gelesen, habe es dann aber wieder vergessen.
Als ich das Gerät dann in der Hand hatte, habe ich mich auf der Stelle verliebt und mein 'altes' Z500 aus der Hosentasche verbannt.
Die positiven Sachen kenne denk ich mal schon alle, die muss ich nicht extra aufzählen, oder?
Darum fang ich mal mit ein paar Fragen an, zum Schluss auch noch ein paar Wewechen, ohne die geht es halt nicht ;o
Als 1. klappt bei mir die Com-Verbindung über BT nicht. Gemädd Readme-File müsste das Gerät einen Dienst haben der einen Com-Port emuliert, ich konnte jedoch so einen nicht finden. Ich will mal die BT-Fernbedienung testen ;o
Dann die Profile... Kann ich unterschiedlichen Profilen auch unterschiedliche Ruftöne zuordnen? Zum Beispiel will ich im 'normalen' Profil einen Klingelton und einen eindeutigen Ton als SMS-Signal, in meinem 'Peep'-Profil will ich beim SMS und beim Anruf nur ein kurzes 'Peep'.
Software: Wie finde ich raus, welche Software ich habe, welches die neuste ist und wie kann ich ein Update machen?
Themes & Fun: Wo gibt es Themen und Spiele für umsonst?