- 120 Minutenfür die Nutzung im EU-Ausland*
*ACHTUNG!!! PORTIERUNGEN SIND NICHT MÖGLICH!!
Häää?
Ist jetzt die Portierung der alten Nummer gemeint oder irgendwas anderes war hier keiner zu verstehen scheint?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
- 120 Minutenfür die Nutzung im EU-Ausland*
*ACHTUNG!!! PORTIERUNGEN SIND NICHT MÖGLICH!!
Häää?
Ist jetzt die Portierung der alten Nummer gemeint oder irgendwas anderes war hier keiner zu verstehen scheint?
Ist der Tarif Multi-Sim fähig?
Kann man das Angebot auch mit einer MultiSIM nutzen?
Hallo liebe Anbiter
Ich bin auf der Suche nach einem Datentarif welcher mindestens 21 Mbit Speed bietet, 3-10 GB Full-Speed-Volumen UND, ganz wichtig, er muss Multi-SIM fähig sein (mind 2 weitere Karten).
Hat jemand ein Angebot für mich?
Besten Dank im Voraus
anton_ch
Hallo zusammen
Gibt es in Deutschland Verträge wo Inklusivminuten in die EU oder in die Schweiz inklusive oder möglichst günstig sind?
Ich kenne bisher blau.de, da kostet 1 Minute Festnetz 9 Cent, 1 Minute Mobil 29 Cent.
Gibt es etwas ähnliches auch von anderen Anbietern?
Besten Dank und viele Grüsse
Hallo zusammen
Ich suche einen möglichst günstigen Datentarif mit 2-5 GB Tarifvolumen.
Vertragslaufzeit je kürzer desto besser.
Angebote gerne hier oder per privater Nachricht.
Besten Dank im Voraus und viele Grüsse
anton_ch
Mein Swisscom XPA 1605 (eben TyTN) ist pure Scheisse.
Ich hab ihn seit Januar
Bereits nach wenigen Tagen funktionierte die Kamerataste nicht mehr
Eingeschickt, Softwareupdate bekommt.
Seit diesem Softwareupdate friert das Ding zwischen 1-7x am Tag ein. Die Hintergrundbeleuchtung ist aus, aber das Display zeigt den Inhalt an. Aber rühren tut sich nichts, da geht dann nur Akku raus und neu starten.
Schreibe heute Swisscom einen bösen Brief und schicken das Teil ein, geht ja nicht dass ich - wenn ich mal nicht auf den Display gugge um festzustellen dass sich das Ding aufgehängt hat - nicht erreichbar bin.
Wenn das Ding nach der Reparatur / dem Austausch nicht RICHTIG funktioniert gibts richtig böses Blut... :mad:
Bin ich der einzige dessen Kamerataste keine Funktion mehr hat (nach bereits 6 Tagen)?
Das Gerät ist mir nie runtergefallen, es geht einfach nichts mehr. Es scheint so, als wäre der "Druckpunkt" (da wo es Klick macht) einfach weg.
Was tun?
Ich habs heute mit ner Vertragsverlängerung bei Swisscom bestellt, Dienstag sollte es da sein \o/
Hallo liebes Forum
Vor einem Jahr war ich ja auch Teil der grossen W900i-Fangemeinde hier.
Und: Ich bin es immer noch! Ich hab das Handy seit knapp 11 1/2 Monaten und finde es immer noch absoulute Spitzenklasse.
Die Zweifel, dass der Schwenkmechanismus den Geist aufgeben könnte waren bei mir alle nicht begründet, und dass trotz exezssiver Nutzung.
Das einzige Manko dass ich habe ist der Akku, der hält oftmals nur noch knapp 2 Tage. Aber das ist denke ich gerechtfertigt.
Wie gehts euren w900i's? Habt ihr die überhaupt noch?
Ich kann ab dem 6.1. meinen Vertrag wieder verlängern und überlege wirklich, etwas zu nehmen was ich dann wieder bei ebay verscheuder und das w900i behalte.
Übrigens: Im Xonio Ranking ist das w900i nach einem Jahr immer noch auf Platz 3, gerade mal zwei Neuheiten konnten es im 2006 überholen.