Ich mache auch mit. Magenta Mobil XS oder S (dann mit Magenta eins Vorteil), iPhone Xs 64 oder Auszahlung. Angebote gerne hier oder per PM.
Beiträge von anton_ch
-
-
Hallo zusammen
Ich suche für meinen Vater der noch einen steinalten Vodafone Tarif hat und irgendwie 50€ im Monat zahlt einen neuen Tarif.
Anforderungen:
- Vodafone oder T-Mobile Netz (o2 evtl. möglich, ich will mal nichts ausschliessen)
- Tel-Flat in alle deutschen Netze
- Roaming in der Schweiz inkl. (Ankommende Anrufe und ausgehende Anrufe nach D werden in der Schweiz wie im Rest der EU behandelt)
- Eigentlich keine Daten notwendig, wenn 1-2 GB dabei wären dann sollten die auch in der Schweiz nutzbar seinDes weiteren:
- Wenn möglich kein Vertrag der im 1. Jahr 19,99€ kostet, danach dann dreiunddrölfzig
- eSIM wäre nett
- Dual Sim ebensohat jemand ein paar Ideen?
Besten Dank im Voraus und VG
A -
CombiCard-fähiger T-Mobile Tarif ist vorhanden, CombiCard Mobile Data XL wäre also auch interessant.
-
Hallo zusammen,
Ich suche einen Tarif, wo ich 20-30 GB Mobile Daten im Monat habe, bevorzugt Vodafone oder T-Mobile und dazu hätte ich gerne ein iPad 3 oder 4 16 GB 4G (+ evtl. Auszahlung).
Hat jemand Ideen was wie wo ich das am günstigsten bekomme?
-
Jemand ne Ahnung wie lange es dauert bist die Meilen gutgeschrieben werden?
Und irgendwelche Infos zu (5)
(5) Sie erhalten vom 1.06. bis 31.07.2013 einmalig 6.000 statt 2.000 Prämienmeilen bei Zubuchung der Optionen Roaming Europe S, M oder L, Roaming Europe S, M oder L Premium sowie Roaming Global S, M und Roaming Global S, M Premium zu Ihrem Telekom Mobilfunk-Vertrag. Das Angebot gilt nur bei Zubuchung im Aktionszeitraum. Voraussetzung für die Meilengutschrift ist die Registrierung der Telekom Mobilfunk- Rufnummer unter http://www.telekom.de/miles-and-more. Die Registrierung muss innerhalb von zwei Wochen nach der der Bonifizierung zugrunde liegenden Buchung der jeweiligen Option erfolgen.
Da finde ich nichts zu was ich zubuchen könnte was so heisst
-
Ok, ich bin etwas schlauer. 4 bekommt man über International 100, 10€ im Monat und 3 Monate Mindestvertragslaufzeit.
Die unter 5 genannten Optionen finde ich nichtmal als zubuchbare Option in meinem Kundencenter.
-
Hallo zusammen
Wie einige sicher mitbekommen haben gibt's diesen und nächsten Monat auch für die Normalsterblichen 15 stat 5k Meilen beim Abschluss eines neuen Vertrags.
Siehe: https://www.miles-and-more.com…1140035719&l=de&cid=18002
Interessant sind jedoch meiner Meinung nach folgende 3 Sachen:
(4) Vom 1.06. bis 31.07.2013 erhalten Sie einmalig 6.000 Prämienmeilen statt 2.000 bei Zubuchung der Optionen International 100 oder 400, Festnetz Flat, Wahlnetz Flat, SMS Flat allnet, Call 120, Call 240, Speed Option LTE, Internet Telefonie sowie HotSpot Flat zu Ihrem Telekom Mobilfunk-Vertrag. Voraussetzung für die Meilengutschrift ist die Registrierung der Telekom Mobilfunk-Rufnummer unter http://www.telekom.de/miles-and-more. Die Registrierung muss innerhalb von zwei Wochen nach der, der Bonifizierung zugrunde liegenden Buchung der jeweiligen Option erfolgen. Meilengutschrift nur bei kostenpflichtiger Buchung der Option; keine Incentivierung, wenn die Option kostenlos im Tarif enthalten ist.
(5) Sie erhalten vom 1.06. bis 31.07.2013 einmalig 6.000 statt 2.000 Prämienmeilen bei Zubuchung der Optionen Roaming Europe S, M oder L, Roaming Europe S, M oder L Premium sowie Roaming Global S, M und Roaming Global S, M Premium zu Ihrem Telekom Mobilfunk-Vertrag. Das Angebot gilt nur bei Zubuchung im Aktionszeitraum. Voraussetzung für die Meilengutschrift ist die Registrierung der Telekom Mobilfunk- Rufnummer unter http://www.telekom.de/miles-and-more. Die Registrierung muss innerhalb von zwei Wochen nach der der Bonifizierung zugrunde liegenden Buchung der jeweiligen Option erfolgen.
(7) Vom 1.06. bis 31.07.2013 erhalten Sie einmalig 6.000 Prämienmeilen statt 2.000 bei Zubuchung der Option Music Streaming zu Ihrem Telekom Mobilfunk-Vertrag (ausgenommen Call Tarife) mit einer Restlaufzeit von mindestens vier Monaten. Die Zubuchoption Music Streaming ist in den ersten 30 Tagen ohne Aufpreis und täglich über die kostenlose Kurzwahl 2202 kündbar. Danach kostet die Option 9,95€/Monat, Mindestvertragslaufzeit 3 Monate. Die Option ermöglicht die Nutzung von Spotify Premium im Wert von 9,95 €/Monat. Nach Buchung der Option muss der Spotify Account unter http://www.telekom.de/spotify angelegt oder ein bereits bestehender Spotify Account verknüpft werden.Registrierung bei Spotify über Telekom Kundencenter erforderlich. Das übertragene Spotify- Datenvolumen fließt nicht in die Berechnung der Bandbreitenbeschränkung des zugrundeliegenden Tarifs ein. Dies gilt ausschließlich für die Nutzung von Spotify über die Smartphone bzw. Tablet Apps. Im Roamingfall wird das Spotify Datenvolumen entsprechend des zugrundeliegenden Tarifes bepreist. Nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit kann die Option täglich gekündigt werden.
Voraussetzung für die Meilengutschrift ist die Registrierung der Telekom Mobilfunk- Rufnummer unter http://www.telekom.de/miles-and-more. Die Registrierung muss innerhalb von zwei Wochen nach der der Bonifizierung zugrunde liegenden Buchung der jeweiligen Option erfolgen. Meilengutschrift nur bei kostenpflichtiger Buchung der Option; keine Incentivierung, wenn die Option kostenlos im Tarif enthalten ist.Bei 7 ist der Fall klar, 4 Monate buchen, 3 Monate 10€ zahlen, 6000 Meilen für 30€. Find ich nen guten Deal.
Aber bei 4 und 5 bin ich etwas unsicher, es steht nichts zu Mindestvertragslaufzeiten.
Erstens steht irgendwie nirgendwo was zu Mindestvertragslaufzeiten der Optionen, zweitens bin ich nicht sicher welcher ich überhaupt zu meinem Complete Comfort M dazubuchen kann.
Jemand ne Idee? Hat jemand die Sachen schon in Anspruch genommen und hat alles so funktioniert wie es sollte? Hoffe der Thread ist im richtigen Forum.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
fotuwe: Ich hab keinen Widerruf von dir vorliegen, hast du ne Ticketnummer dafür? Ruf mich doch bitte kurz zurück, die Nummer ist die auf deinem Display mit 06652Hey DaRappa, können wir auch mal kurz miteinander telefonieren? Irgendwie fühle ich mich sehr inkompetent und intransparent von Deinen Kollegen/innen bedient...
-
Bei mir hats (Überraschung ) mit der Portierung nicht geklappt obwohl alles rechtzeitig bei euch war.
Der neue ist wie ich eben festgestellt habe keine Alternative da ich 2 MultiSIMs benötige.
Alter Vertrag endet am 12.6.
Habe echt keine Ahnung was ich jetzt machen soll, der Complete Mobil XL wäre echt perfekt gewesen.
-
Unterlagen müssten heute bei euch eintrudeln, ich hoffe das klappt alles mit Rufnummerübernahme und so :o