Beiträge von xpontr

Hallo WilliW,

das wäre sicher eine Option, wenn man nicht die ganzen Photos verlieren würde...

Kann mir jemand sagen wie man die ganzen Kontakte löscht im P800. Jeden einzeln löschen geht ja nicht, da sich der besagte Eintrag eben nicht löschen lässt... :mad:

Mir kam es vor, als sei das Problem aufgetaucht, als ich meinen eigenen Eintrag als Besitzerkarte eingetragen habe... Kann das sein ( Henk)?

Gibt es eine Möglichkeit die Photos aus den Kontakten anderswo zu speichern? Ich find die Option nicht :gpaul: ...

Grüsse und Danke!

xpontr

Hallo zusammen,

da ja jetzt doch schon einige das P800 besitzen, wollte ich mal folgende Umfrage starten:

Wie lange hält bei euch der Akku im Alltagsgebrauch?

Bei mir hält er knapp 2 Tage (nicht 48 h sondern 36 h). Vielleicht wird sich das noch etwas einpendeln wenn ich weniger daran herumspiele in Zukunft, trotzdem finde ich das mit den 400h Standby laut Beschrieb doch etwas sehr optimistisch...

Wie siehts bei euch aus?

Grüsse,

xpontr

Hallo zusammen,

also ich hab versucht das Connect 7 auf meinem Firmen Laptop zu installieren. Es klappt aber nicht... Es gibt irgendeine Kollision mit einer anderen Sync SW (nehme ich an). Muss wohl wieder mal unseren IT Supporter damit quälen... :D

Coaster: Starke Leistung! :top: :top:

Frage dazu: Kannst Du den Link zum Download von Symbian Connect 7 hier posten? Die alten Links im Forum scheinen nicht mehr zu funzen.

Andere Frage: Ist die Sync per Symbian Connect 7 auch mit Lotus Notes möglich?

Grüsse,

xpontr

Danke für den Willkommensgruss!

Mein P800 ist ein normales Schweizer Retailgerät. Letzten Sa gekauft...

Keine spezielle Soft installiert. Sync mit Outlook Express Adressverwaltung. Eintrag war aber so viel ich weiss einfach plötzlich da (nicht direkt nach dem Sync).

PDA SW Version: CXC162001 R1F01 021219 17:41

Hilft das?

Hallo zusammen,

folgendes Problem:

seit neuestem gibt es in meiner Kontakte Liste einen leeren Eintrag. Versuche ich diesen zu löschen, wird "wird nicht unterstützt" angezeigt. Gebe ich irgend einen Wert ein, wird überall dort in meiner Kontakte Liste wo diese Information fehlt diese aus meinen 'Spezialeintrag' eingesetzt. Also zum Beispiel: Wenn ich in dem 'Spezialeintrag' den Vornamen XY eingebe, dann haben alle Einträge, bei denen kein Vorname spezifiziert wurde, ab dann den Vornamen XY.

Kennt jemand von euch dieses doch sehr merkwürdige Phänomen?

Vielen Dank im Voraus.

xpontr