Preisupdate für 40 euro
Beiträge von Vinz19
-
-
Verkaufe Kaffeemaschine von Tchibo, wurde nur 10 mal benutzt, aber der Senseokaffee schmeckt mir doch beser:-)
Anleitung ist dabei, Karton und Rechnung finde ich leider nicht, aber ich suche nochmal.
Preislich dachte in an 50 Euro inkl. Versand
-
Neuer Preis 240
-
So immer noch da, neuer Preis inkl. dem Zubehör und Versand 280
-
Mp3's über bluethooth empfangen. Hat so 5 tage funktioniert, wahrenddessen so 5 kleine Abstürze und dann heute der Totale
-
So mein Handy ist jetzt zum zweiten Mal total abgestürzt ( mit Software 3.65), habe es also wieder eingeschickt. Hoffe muss diesmal nicht wieder 4 Wochen warten!!!!!!!!
-
Verkaufe mein 6280, ist gerade aus der Reperatur wiedergekommen, wo das Problem mit den Totalabstürzen behoben wurde. Handy ist 4 Wochen alt, wurde aber nur 3 Tage benutzt, die restliche Zeit verbrachte es bei Nokia.
Hat jetzt die Software 3.65.Verkauf mit allem Zubehör, + Autoladegerät und Bluetooth Headset fürs Auto
Garantie 23 MonatePreis 240 Euro inkl. Versand (ihr habt dann also hoffentlich das Risiko der Totalabsürze nicht mehr, wie bei anderen Geräten)
-
Also bei mir hat es genau 4 wochen gedauert, gestern habe ich es wieder bekommen, bis jetzt noch ein neuer Totalabsturz, aber schon ein kleiner Aufhänger
-
So habe jetzt mal mit dem NSC telefoniert, laut deren Aussage kommt das Handy diese Woche Freitag oder anfang nächster Woche. Die Abfrage im Werk hat ergeben, dass die Reparaturen beendet sind und der Versand eingeleitet wurde. Bin ich ja mal gespannt
Warte ja dann Freitag auch schon vier Wochen :flop:
-
Hat einer sein Handy schon wieder???
Warte heute genau 3 Wochen.Ich hoffe,dass es nächste woche jetzt echt mal kommt