-
Hallo liebe Händler,
ich habe mir ein neues handy ausgesucht und zwar das n73 music editon.
ich möchte im monat ca. 10-25 euro ausgeben, also die grundgebühr...., mehr nicht, und für das handy möchte ich auch nicht so gerne viel ausgeben....es sollte sich alles im rahmen halten.
ich hoffe ihr könnt mir ein angebot schicken, per mail ( mastershaker@web.de ) oder PN oder schreibt einfach hier rein.
telefonieren werd ich wohl auch nicht viel und sms schreiben auch nicht, toll wäre es natürlich wnen ich eine eigene "hausnummer" hätte und kostenlos ins eigene netz und festnetz anrufen könnte.........
ich warte auf euch
mfg
-
so ein ähnliches angebot habe ich auch gesehn, hier
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ame=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1
und das werd ich mir wohl kaufen..da einfach das set super ist, ich will das n73 und mein jüngerer bruder das 6233 und dnan teilen wir uns einfach de grundgebühr! und wir haben zwei mega geile handies meiner meinung nach...aber leider muss man dort für beide sim karten 24,99 bezahlen , was ich schade finde......das is bei deinem angebot bessa, nur will ich kein t-mobile sondern 02 oda d2 .....
mfg
-
ja die leude haben vllt. gute bwertungen abgegeben weil die ware gut war..aber wie ist das während des vertrages? trotz guter bewertungen kann ja nacher etwas scheif gehen....
mfg
-
das gibbet sogar billiger! und das im zweier pack bei ebay ,
n73 + 6233 oda 6280 für 1 eur
mon. kosten von 19,95, keine anschlussgebühr und versandkosten!
nur,kann man denen vertrauen? wer hat erfahrungen gemacht , gute/schlechte....
mfg
-
gibbet dnen keinen richtigen shop..bei ebay den da, vertrau ich irgendwie net....
-
hallo, ich suche auch das gleiche handy! ich hoffe ich darf hier reinschreiben...muss ja nit unbedingt nen neuer thread sein, also...
ich will das n73 ungebrandet in rot weiss....monatliche kosten von 10-15 euro . d2 oder o2 mit eigener festnetznummer(zuhause option) und möglichst wenig für das handy bezahlen....sprich um die 20-50 euro.
ich selber bin noch 16 und kann leider keinen vertrag machen, aber mein vater...wird das trotzdem berücksichtigt das ich noch schüler bin? da ich das ja bezahle ......
vielen dank
-
-
Hallo leude..... ich bin die ganze zeit am herumüberlegen welches handy ich mir kaufen möchte..entweder w810i von SE oder das 6233 ....
wegen display,mp3 lautstärke,videoquali wollte ich das nokia nehmen....
da ich zur zeit nen roller habe(bin noch 16 jahre alt ) hatte ich vor mir ne schöne custom mini hifi anlage zu bauen..in meinen roller..ganz professionel mit guten komponten....und...da sollte ich wohl ne musikquelle haben.
da ich weis das das SE nen klinken anschluss hat hab ich rumgesucht ob dies beim nokia auch möglich ist..und dass isses. nur was für ein ding doll ich mir holen?
ad-15 oder wie dat heißt oder ad-46 ....? und ..kann man eig. diese nachgemachten dinger von ebay nehmen? oder haben die nen nachteil?spric reduzieren sie die lautstärke / qualität ?
ich hab bis jetzt noch nciht viel drüber gelesen ...vllt. wird dieser thread dnan auch anderen leuten weiter helfen.
die z.b.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWA:IT&ih=016
mfg
-
ich werd wahrscheinlich next week kaufen
-
Hallo,
ich scuhe ein Sony Ericsson W810i mit Vodafone Vertrag.
Es sollte frei sein, sprich Original SE Software und keine brandings haben.
Die Monatliches kosten sollten auch nciht so hoch sein.
ich hoffe ihr könnt mir da etwas anbieten. Danke
MFG