Beiträge von Pagefault

Hi, ist ja ne interessante Streitfrage :D.
    Allerdings greift bei Ebay auch das Fernabsatzgesetz, was besagt, dass Du die Ware innerhalb 14 Tage zurücknehmen musst (egal ob Produktbeschreibung stimmt oder nicht stimmt). Zumindest solltest du dich dahingehend noch ein wenig informieren, bevor du einen Rechtsanwalt am Hals hast..

Heute habe ich auch meine erste Rechnung bekommen.
    Ich bin scheinbar auch im normalen Prof. S Tarif gelandet bekomme aber 20 % Jubi Rabatt????? Eigentlich hätte ich auch noch die 50 Euro Rabatt bekommen müssen... aber das ist jetzt erstmal egal.
    Allerdings stören mich die Festnetztarife. Statt 3 Cent habe ich 30 Cent Gesprächskosten :(.

Stimmt... also danach habe ich auch schon gesucht. Zumindest habe ich so ein schrilles SMS Geräusch, dass man sofort aus dem Bett fällt :). Wehe mir schickt Nachts wer ne SMS ;).
    Was mich an dem Wecker noch stört: Irgendwie werden nur die ersten ca. 20-30 Sekunden von einem Lied abgespielt und dann gibts ne Pause und wird dann wird das Midi nach einer bestimmten Zeit wiederholt. Schön wäre es wenn man das ganze Lied morgens hören könnte. Und warum schaltet sich der Alarm nicht irgendwann mal automatisch ab? Nachdem ich heute morgen aus der Dusche gekommen bin, hat der plötzlich wieder das Alarm-Midi abgespielt.
    Ich hatte vorher ein Z5 und da hat sich der Alarm auch irgendwann abgeschaltet.

Hi, ich habe gestern nochmal versucht bei Berger anzurufen.... Ich dachte mir, dass die vielleicht mittlerweile mal mit mir Geld verdienen wollen. Dem ist aber wohl nicht so. Allerdings erscheint jetzt die berühmte "kein Anschluss unter dieser Nummer" Ansage.
    Haben die nen neuen Anschluss, oder sind die endgültig dicht?

Ich habe bei denen mal vor 3 Monaten eine Preisanfrage gemacht... habe 3 Mails geschrieben... ohne Antwort. Bin sogar mal vorbei gefahren (während den Öffnungszeiten)... da war dann der Laden zu :(... Am nächsten Tag 3 mal versucht anzurufen (10 Uhr, 2:30 und 16:00 Uhr) ... Freizeichen... keiner abgenommen. Und dann habe ich es sein gelassen.