Hi,
ich habe mir eben auch die Flat geholt und bin zum ersten mal im WAP... was mich wundert ist, dass man auch ganz normale Angebote wie heise.de nutzen kann, obwohl die kein WAP haben. Bin ich denn da jetzt im normalen Internet??? Meine Statusanzeige vom P800 zeigt mir jedoch an, dass ich im WAP bin. Seltsamerweise kann ich auch irgendwie jede Seite besuchen. Aber warum? Ich dachte das wäre begrenzt bzw. die würden dann nicht angezeigt werden. Ich habe jetzt vorsichtshalber auch mal mein Internetkonto gelöscht und kann immer noch alle normalen Webseiten anzeigen... ist das denn normal?
Ich bin ziemlich verunsichert und über jeden Tipp hierzu dankbar!
Beiträge von Pagefault
-
-
So... jetzt ist er bei Ebay drin... Pech gehabt
UPDATE: Letzte Möglichkeit... ich senke den Preis auf 400 Euro!!! Wer jetzt nicht bis Montag zuschlägt hat Pech gehabt und ich setze den IPod bei Ebay rein! :D.
Verkaufe einen Apple IPod (15 GB Version) der neusten Generation!
http://www.apple.com/de/ipod/Sowohl für Mac- als auch Windows-Rechner.
Kann auch als externe Festplatte genutzt werden (Firewire oder optional erhältliches USB 2.0 Kabel).
Inklusive allem mitgeliefertem Zubehör. (Docking-Station, Tasche, Fernbedienung).Das Gerät ist 2 Wochen alt und kostet im UVP 499 Euro! Weggeben würde ich es für 420 Euro. Das Gerät wurde maximal 5 Stunden genutzt und ist quasi noch brandneu. Natürlich kann es auch bei mir vor Ort (Bonn) besichtigt und abgeholt werden. Ansonsten zzgl. Versand.
Ich will noch anmerken, dass die neue IPod Generation nur sehr schwer zu bekommen ist, da fast überall ausverkauft und Apple kommt mit der Produktion nicht hinterher.
Bei Interesse per Email (pagefault@web.de) oder per PM melden.
-
Natürlich habe ich gelesen, was du geschrieben hast. Allerdings verwundert mich nur, dass du die Artikelnummer (ich denke mal, dann wäre der Thread nie so ausgeartet) nicht schon längst gepostet hast. Auch wenn sie nichts weiter bringt. Zumindest wären mir die ständigen Nachfragen irgendwann zu blöd und hätte sie schon längst gepostet.
-
SunnyStar
Also irgendwie ziehst du das ganze seeeeehr geheimnisvoll auf. Auch wenn da ein gerichtliches Verfahren laufen sollte, hat das ja nix mit der Bekanntgabe der Artikelnummer zu tun (die ist ja sowieso öffentlich). -
@ Tophifi24.de
Eben... das sehe ich auch so... Ich weiss auch nicht wo das Problem sein soll die Artikelnummer rauszurücken?Aber generell - um noch einmal zu dem Thema zurückzukommen - würde ich den Verkaufspreis erstatten und die Auktion rückgängig machen. Der Stress wäre mir keine 60 Euro Wert.
-
Aber die Zahnärzte reinigen doch auch mit Ultraschall??? Vielleicht sind die nicht so stark dosiert?
-
Ich benutze die Ultrasonex Standard. Die war vor ca. 2 Jahren überall Testsieger unter den elektrischen Zahnbürsten. Damals war es die einzige Zahnbürste, die - zusätzlich zu den normalen Schwingungen - Ultraschall einsetzt. Wie das heute ist, weiss ich nicht (vielleicht können das ja mittlerweile alle ;)). Siehe auch: http://www.ultrasonex-phaser.de/produkte.html
Man merkt schon einen Unterschied zum normalen Zähneputzen. Nach dem putzen fühlen sich die Zähne viel glatter an. Ebenso kann man Beläge (Tee, Kaffee) viel besser und dauerhafter entfernen.
-
Das was Ebay in den AGBs schreibt, kann sich nicht über geltendes deutsches Recht hinwegsetzen ... Klar muss man sich als Käufer informieren. Aber z.B. wenn der Verkäufer ein Händler wäre, würde das Fernabsatzgesetz dennoch greifen.
Gibts hier eigentlich keine Juristen unter uns? Mich würde echt mal interessieren wie die Chancen vor Gericht wären.
SunnyStar Wenn der Auktionstext weg ist, hast du natürlich schlechte Karten, weil Dir dann plötzlich die Beweise fehlen ;).
-
Ich habe mich mal etwas im Internet umgeschaut und eine interessante Seite gefunden: http://www.auktionen-faq.de
Scheinbar stimmt es wirklich, dass Privatleute zu keiner Rücknahme verpflichtet sind.
Natürlich sollte man sich als Privatmann zu erkennen geben, ansonsten könnte es hier Probleme geben.
Gut, wenn du die Auktion so ausgeschrieben hast, dann scheint ja alles im Lot zu sein :D.
Ich würde dir aber noch empfehlen mal im Ebay Forum zu fragen. Da gibt es bestimmt viele Leute, die schon ähnliche Fälle erlebt haben. Sicher ist halt sicher ;). Auch wenn das Ebay-Forum absoluter Müll ist :(.
-
Das Problem bei Ebay ist jedoch, dass man nicht erkennen kann, welcher Anbieter ein Unternehmen sind und wer Privatmann ist.
Aus diesem Grund werden seit neustem Privatauktionen gesondert im Text markiert und darauf hingewiesen, dass der Artikel gebraucht ist und von Privat aus versteigert wird.
Ausserdem halte ich es rechtlich für sehr fragwürdig - vorher nicht gesehene Ware - ohne jegliche Rechte zu erwerben. Auch bei Privatauktionen gibt es da bestimmt Rücknahmeklauseln.