Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für das iPhone XS 256GB im Magenta Mobil M oder L Business.
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für das iPhone XS 256GB im Magenta Mobil M oder L Business.
Danke!
i-mobile24 Könnte ich das oben erwähnte Angebot auch bitte per PN bekommen?
Generell wäre ich an einem Vertrag interessiert, den man auch mit dem IPad 2 als Internet Flat nutzen kann.
Gruß
Ingo
Hallo,
zum 15.06.2011 läuft mein "Talkline Genion L" Vertrag aus.
Jetzt möchte ich entweder eine günstige Vertragsverlängerung ohne Subventionierung ODER ein Neuvertrag MIT Rufnummermitnahme.
Daher habe ich an einen O2 Mobile Flat gedacht (inkl. O2 und Festnetzflat). Das Problem ist, dass ich zu einem anderen Anbieter wechseln muss, da ansonsten meine Rufnummermitnahme nicht möglich ist. Hat wer ein interessantes Angebot?
Gruß
Ingo
Danke! Genau das habe ich gesucht...
handy4less Danke! Bin jetzt schon gespannt :D.
Danke für das Angebot. Jedoch finde ich den Vertrag im Gegensatz zu Eurem "Direct easy 24free" mit 4GB-Stick nicht soooo toll. Bei letzerem bekommt man bei Euch ja auch schon 240 Euro + dem Stick (Wert ist auch so ca. 40 Euro) erstattet. Vom Gesamtwert liegt das dann fast gleichauf. Der letztere Tarif kostet jedoch "nur" 10 Euro Mindestumsatz im Monat.
Das Angebot ist aber echt heiß (für einen 10 Euro-Vertrag)... Falls ich keinen guten 15-Euro Vertrag finde, werde ich auf Euch zurückkommen :D.
Hallo,
ich suche einen neuen Handy-Vertrag mit einer Auszahlung aufs Girokonto (kein Guthaben!).
Der Vertrag kann 15 Euro monatlich kosten und sollte Mindesumsatz enthalten.
Ich möchte meine alte Rufnummer übernehmen (von E-Plus). Mein alter Vertrag endet zum 14.5.2007 (gekündigt). Eine Übernahme sollte natürlich auch machbar sein.
Über Angebote würde ich mich freuen!
Gruß
Ingo
Ups, ich sehe gerade es gibt ne Suchfunktion für Threads!!! Schande über mich!
Ich habe die nötigen Themen gefunden... ist ja ein Ding mit dem P800!
Trotzdem vielen Dank! Ich werde mich dann nochmal durch diesen Monsterthread wühlen ;).
Nunja, ich habe ihn halb durchgelesen, aber bevor ich die Flat geholt habe. Wenn mir jemand da evtl. den ein oder anderen Tipp geben könnte, der da Praxiserfahrung mit dem P800 hat, wäre ich sehr dankbar. Weil nochmal wollte ich mir den Thread nicht antun, da ich bereits 1 Stunde gelesen habe und da jetzt etwas zurückschrecke, insbesondere wenn ich ihn ganz lesen muss :).
Oder ein konkreter Link würde mir auch schon jede Menge helfen, wenn wer einen parat hat.