Beiträge von maschlb

    Ich hab einen CardBus bei Arlt probiert. Das System ist zweimal beim Installieren
    abgestürtzt. Der Verkäufer meinte dann, dass ich den 16-Bit Adapter bräuchte.


    Kein Plan wie der da drauf gekommen war.


    Woran erkenne ich was ich hab?


    Beim Gerätemanager steht folgendes:


    Ricoh R/RL/RT/RC/5C475(II), R5C520 oder kompatibler CardBus-Controller.



    Oder wo kann ich erkennen, dass der PCMCIA 16Bit ist/hat?


    Was ist der Unterschied zwischen 16 und 32 Bit?

    Hi,


    ich habe ein älteres Gericom-Notebook (masterpiece 2030, 512 MB, Pent4 2GHz).


    Nun habe ich ein HDTV-USB 2.0 Stick von


    MSI PC-TV Mega Sky 580


    Mein Note hat aber nur USB 1.1 und es funktionier nicht richtig. Das Signal wird erkannt und auch die Sender gefunden, nur es kommt kein Bild.


    Außerdem kam die Fehlermeldung....


    "Es ist keine Hochgeschwindigkeits-USB-Hostcontroller auf diesem Computer installiert.


    Digital TV USB Mini Receiver“ wird mit einer niedrigen Geschwindigkeit ausgeführt werden. Sie müssen einen Hochgeschwindigkeits-USB-Hostcontroller an diesen Computer anschließen, um die best mögliche Leistung zu erzielen."



    Laut ARLT würde die Möglicheit bestehen über einen PCMCIA USB-Adapter die Sache zu regeln. Ich habe es dort mit einem CARDBUS versucht, dieser hat aber nicht funktioniert. Es müsse ein 16-Bit PCMCIA USB-Adapter sein und kein CardBus.


    Nur wo bekomme ich das?? Oder kann ich mein Problem auch anders lösen??

    Hi leute,


    ich habe vor 2 jahren über die deutsche vermögensberatung (dvb) einen flex-pension bei der DWS abgeschlossen. jetzt kommt der clou. die dame erzählte mir, dass es sich um keine lebensversicherung abgesicherte sache handelt und ich die anteile jederzeit wieder verkaufen könnte.


    beide fragen wurden so beantwortet:


    1.."keine lebensversicherung..!
    2.."es kann jederzeit verkauft werden..!


    so weit, so gut...


    vor zwei monaten war das dann nimmer so. die laufzeit war auf 40 jahre festgeschrieben und auf einmal war auch eine lebensversicherung als "absicherung" beinhaltet.


    meine beschwerde bei der achener münchner führte zu der aussage, dass die beraterin wohl meine frage zum "jederzeit verkaufen" so verstanden habe, dass man den vertrag kündigen könne. weil, so die dame weiter "im versicherungssprachgebrauch heisst das wort VERKAUFEN = KÜNDIGEN...


    aus meinen 1200 € wurden in 24 monaten genau 480 €..nicht schlecht für ein finanzunternehmen...will gar nicht wissen was da alles abgezogen wurde und noch wird.


    was ist nun sinnvoller..??...


    1..kündigen?
    2..stilllegen?
    3..klagen? und mit welchen chancen??


    M.

    du bekommst einmal im monat ne online-abrechnung...dann ist es ratsam den betrag zu überweisen, dafür hast du 8 tage zeit..dann fallen zinsen an...


    andere möglichkeit, du überweist im voraus ein guthaben auf deine karte und davon wird dein umsatz abgezogen...


    nur wenn du die zinsen nicht in anspruch nimmst, lohnt sich die sache..

    Hi,


    ich hab beim aufräumen meine alte callya gefunden..jetzt kommt der clou, die hat noch 48 euro drauf. läuft aber ende mai 2006 ab und ich brauch die doch nimmer..


    was wäre das sinnvollste. außer aufladen und die zeit zu verlängern...??

    Gibt es von Nokia schon ein Handy mit welchem man zwei Karten gleichzeitig , bzw. ohne immer das Handy auseinanderzubauen, nutzen kann..??..


    Oder vielleicht von einer anderen Hersteller?