-
Mich beschäftigt schon lange das Thema...
Wie erfolgt der Eintrag im Feld "Eigene Rufnummer" bei Nokia Handys oder muss diese dort manuell eingegeben werden?
Kann dort bei Kartenwechsel auch eine andere Nummer noch gespeichert sein oder wird immer nur die aktuelle Nummer angezeigt?
THX
-
-
ich hoffe hier bin ich richtig:
habe folgendes problem.
wenn ich einen geburtstage/jahrestage in ein kontaktfeld vom N95 eingebe habe ich festgestellt, dass diese daten dann icht automatisch in den kalender übernommen werden.
nach der synchronisation mit pcsuite ist der tag zwar im outlook, aber auch da nicht im kalender. erst nachdem ich den datensatz nochmal aufgerufen habe wird es im kalender von outlook übernommen...allerdings immer mit alarmeintrag.
gibt es eine möglichkeit die daten bei eingabe im n95 direkt in den kalender zu übertragen und wie bekomme ich diesen automatischen alarm im outlook raus?
und was haben die bezeichnung im kontaktfeld beim N95 unter synchronisation "privat" "öffentlich" "keine" zu bedeuten?
M.
-
Kann mir jemand helfen.
Nachdem ich ein Programm signiert habe sind jetzt zwei Signaturen vorhanden. Deshalb kann ich es nicht auf mein N95 installieren.
Wie kann ich eine der beiden Signaturen entfernen?
-
Zitat
Original geschrieben von Patty_D1
Hat hier im Forum irgendjemand Erfahrung mit dem E65 und Sipgate?
Würde mich über einen Erfahrungsbericht riesig freuen!
ich kann dir sipgate nur empfehlen.
allerdings hat es bei der einrichtung eine tücke. dein handy frägt nach dem benutzernamen. hier nicht deinen accountnamen eintragen, sondern den den dir sipgate gegeben hat. findest unter einstellungen.
sonst ist es easy.
M.
-
es wird immer viel von der signatur gesprochen. wie bekomme ich denn eine signatur aus ner datei wieder raus?
also um sie nochmal neu signieren zu können.
-
leider ist N95 nicht aufgeführt.
gibt es schon dual sim adapter für N95...nur für 2 karten.
was ist denn empfehlenswert? cut oder nicht?
-
danke.
so habe ich mir das auch gedacht, allerdings nicht mit schneiden, sondern mit einer geklonten karte..
-
danke an chackodepacko..
wie kann ich jetzt nur mein problem mit meinem N 95 lösen:
1 x UMTS - Karte von D2
1 x Calmobile
1 x BASE
Geht da vielleicht n Dual-Sim-Adapter wenn ich auf Steckplatz 1 die UMTS und auf dem zweiten Platz eine geklonte mit den beiden anderen?
Oder gibt es was anderes/einfacheres?
-
hat schon jemand erfahrung mit dual sim-adaptern oder geklonten karten (mind.3) bei einem n95 gemacht?
worin liegt das technische problem. dass man eine umts-karte nicht klonen kann?