Beiträge von Taurec

genau umgekehrt

Hi Jungkoch,

danke fuer den Tipp.
    Allerdings ist es genau umgekehrt. Habs gerade mal getestet.
    Wenn ich im Noten Modus bin wird abgebrochen und wenn ich in der auflistung bin spielt die mukke weiter wenn ich die klappe zu mache *g

cu

Lars

Hi Ihrs,

nachdem ich jetzt eine Woche mein P800 habe muss ich sagen
    es ist echt die Eierlegendewollmilchsau die ich mir gewuenscht habe.

Nur zwei Sachen stoeren mich wirklich.

1. Wenn man MP3s abspielt und die klappe schliesst stoppt die wiedergabe. Das ist natuerlich superdaemlich weil so kann man ja schliesslich unterwegs schlecht musik hoeren. Jetzt werden einige schlaumeier sagen "dann mach doch die klappe ab". Den gedanken hatte ich natuerlich auch. Das problem ist nur das man dann zwar besser den mp3 klaengen lauschen aber wehe man steckt das handy dann in die hosentasche o.ae. jede noch so kleine beruehrung mit dem display fuehrt dann unweigerlich dazu das ein anderer titel abgespielt wird. Extrem nevtoetend. Gibt es da keine andere Loesung. Der Sidplayer spielt ja schliesslich auch brav im Hintergrund ab.

2. Das Telefon unterstuetzt die Privateline von EPLUS nicht. ARGL Dh. wenn mich jemand auf meiner zweiten Leitung anruft bekommt er nur ein immer nur ein besetztzeichen oder wird direkt abgeworfen.

CU

Lars

Mittlere

Zitat

Original geschrieben von hakki99
    Steht zwar schon hier irgendwo aber die Mittlere Auflösung ist die Beste.
    Nur fürs Telefonbuch. Da kommen die Bilder am besten raus auf dem Display.

Viel Spass bei "spielen" am WE.
    :D

Ich hab vorher fleissig im Forum gesucht aber nix dazu gefunden.
    Was ist den die Mittlere Auflösung (sprich wieviel Pixel)

Danke

Lars

Und nochmal ich,

welche Aufloesung muessen den die Bilder fuer das Telefonbuch haben (mein P800 ist auf dem Postweg zu mir und ich will schonmal ein paar Pics konvertieren), die vollen 144*208 oder was weniger?

CU

Lars

Hi Ihrs,

ist es moeglich beim P800 die Privateline von Eplus (sprich zwei Leitungen auf einer Karte ohne per Ein/Ausschalten wechseln zu muessen) zu nutzen.

Ich habe z.zT ein T39m mit ihm geht es zwar ankommend aber leider nicht abgehend. Vorher hatte ich ein SL45 damit ging es wunderbar.

CU

Lars