Soweit ich weiß, liegt das an der Firmware die auf dem Gerät drauf ist.
Ich habe das gleiche Problem, das ich ab und an den Standart-Nokia-Ton höre.
Dies soll sich mit dem aktuellen Firmwareupdate aber beheben!
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Soweit ich weiß, liegt das an der Firmware die auf dem Gerät drauf ist.
Ich habe das gleiche Problem, das ich ab und an den Standart-Nokia-Ton höre.
Dies soll sich mit dem aktuellen Firmwareupdate aber beheben!
Grüße
Das Probelm bzw. die Verwirrung war, das man diese Option zum Daten von der Karte herstellen, erst angezeigt bekommt, wenn man sie auf die Karte speichert.
Somit war ich etwas konfus
Grüße, Danke!
Entweder 512mb oder 1GB, das liegt alleine bei Dir wieviel Du benötigst.
Wobei ich es aber quatsch finde zu kleine Speicherkarten zu kaufen, da der Preis zur nächstgrößeren Karte minimal ist.
eine Pauschalefilmkonvertierungsgröße gibt es nicht wirklich, weil:
a) die Länge des Films interessant ist
b) die Qualität von der Größe abhaengt
c) das Format
Grüße
Also, nach probieren hin und her, hab ich's nun (nachdem Siliconspray nix brachte) ganz einfach gemacht:
Die Hülle ab von der Kameraabdeckung und einfach oben auf die graue Stelle TESA Klebeband gemacht, in der Mitte etwas mehr, da dort die meiste "Luft" ist zum Handy, was das knarzen auslöst.
Die Klappe schiebt sich somit etwas straffer, was ich hervorragend finde, da ich sie sowieso fiel zu "ausgelutcht" fande bzw. zu leicht ging (einmal in die Hose, hinsetzen, schon war sie runter...).
Nur zu empfehlen :top:
Innerhalb von 2 Minuten ist das erledigt.
Grüße
Okay, vielen Dank, ich glaube die "Bilderbuch-Anleitung" hilft mir nun etwas weiter, das ich das ganze im Speicher Punkt unter System auch wieder zurück-schmeisen kann auf's Handy bzw. den Speicher.
Vielen Dank für die Mühe :top:
Grüße!!!
Hmm...
Ja, wie oben schon gesagt, dort finde ich die Option das ich ein Backup aller Files auf meine Karte machen kann. Soweit klar.
Doch einen Punkt wie ich es zurückbekomme, finde ich nicht?
Falls mein Wissen dafür nicht ausreicht, bitte ich ja schon zum wiederholten Male für genauere "Anweisungen"
Vielen Dank, für Hilfe & Mühe
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von adx
Hi!
Na das ist doch wohl wirklich ganz einfach: einfach die mmc wieder ins Handy tun und dann über dasselbe Programm wo du das Backup angelegt hast, einfach wiederherstellen auswählen
Hi,
Programm? Ich kann es im Handy unter System über SPEICHEr machen, alles auf die Karte sichern, aber wie zurück, oder wie wäre die andere Möglichkeit?
Danke
Ich habe nun bestellt, dazu habe ich angemerkt das in der gewählten Tasche nicht zuviel Spiel ist für das N70 da es ca~ 130G wiegt.
Zusätzlich habe ich noch angemerkt das der Magnetverschluss nicht zu unterdimensioniert gefertig sein soll, da er sonst NULL Sinn hat.
Freue mich nun auf meine Bestellung und hoffe auf gutes Gelingen!
Grüße, danke
Kann man denn auch Siliconoel nehmen?
Ist ebenfalls in einer Dose wo man es genau dosieren kann wie Siliconspray?
Oder gibt es zwischen den beiden Sachen Unterschiede?
Oel Anteil?
Bin ziemlich unbewandert und bevor ich mich dran versuche, gehe ich lieber auf Nummer sicher, bzw. kaufe mir sonst 'n Bulle Siliconspray.
Danke
Die Taschen sehen ja alle Nett aus, aber das scheinen mir "Standart Taschen" zu sein.
Was heisst das sie keinesfalls Modellspezifisch hergestellt sind, was ich wiederum nicht so positiv finde, da mir die Taschen ansonsten gefallen.
Doch auf Gut Glück, oder das mein N70 dann in den Lederimitaten-taschen hin und herwackelt, will ich nix kaufen.
Gibt es 'n Lösung?
Wie gehen die Taschen eigentlich zu?
Sind alle mit Extra wie für z.B. Karten, Kopfhörer etc. ausgestattet?
Vielen Dank im voraus!
Grüße
Ps.: Hast Du die eine Tasche vom Ipod bestellt und darin dein N70 gelagert, sehe ich das richtig?
Ps.: die Cordvarianten sind superschick, jedoch haben sie alle keinen Verschluss...