Beiträge von frohni

Reddeer2000 danke für die Links ;-)
    jedoch habe ich beide schon und bin sogar dort angemeldet *grins*

Ich bekomme immer mehr das Gefühl das es für meine speziellen Vorstellungen garnix gigt, dass kann doch nicht sein...

Danke & Grüße

Hallo,

gibt es für das Nokia N70 wie im Betreff oben gesuchtes?
    Natürlich kenne ich Seiten wie aikon.ch, nseries usw. jedoch ist es nicht das was ich suche (google habe ich benutzt....).

Also, wer kennt 'n Link bzw. 'n empfehlenswertes Forum/Board/Community das sich nur mit dem Handy bzw. Baugleichen beschäftigt?
    Aktuell sollte es sein und nicht vorm aussterben bedroht, Zuwachs sollte auch herrschen...

Vielen Dank & Sorry falls der Thread hier falsch war/ist!

Grüße
    frohni ;-)

Von "zwischen-Anbietern" (z.B. Debitel etc.) würde ich immer die Finger davon lassen, egal ob der Vertrag gut oder schlecht ist, am Ende nur Reibereien mit dem Kram.

@ MrGroover

Die Suchfunktion habe ich genutzt, jedoch massig Beitraege gefunden die mir nicht viel brachten, zudem durchforste ich keinen Beitrag der wie der große N70 Thread ueber 70 Seiten hat, sorry.
    Engstirnig bin ich zudem auch nicht. ich frage für das Handy was ich benutze und nicht für alle Symbian Handy oder änliche Geraete wo es auch so sein kann, mich interessiert mein Handy (logisch?)...

@ daniel...

Danke, werde mir das Programm mal anschauen! ;-)

mfg & danke

frohni

Hallo,

ich habe das Problem das ich in meiner Gallery alle Fotos/Bilder sehe die auf meinem Handy bzw. der MMC sind.
    Konnte man das nicht mit dem FExplorer verstecken?
    Es gibt ja dort die Funktion die Ordner und Files versteckt, man sieht sie zumindest nicht wenn man das ueber die PC Suite auf dem Handy im Explorer kramt.

Aber das die Bilder regelrecht versteckt werden sollen, geht das ueberhaupt?
    Zum anschauen nutze ich den Resco Viewer, laeuft auch super.
    Jedoch haette ich gerne die angezeigten Bilder in der Gallery nicht mehr sichtbar.

Hoffe jemand kann mir helfen!
    Ich haette gedacht ich hatte es schon mal ueber den FXplorer so eingestellt das die Bilder auch nicht mehr sichtbar sind in der Gallery.... bin mir aber nicht sicher.

Vielen Dank im voraus!

mfg
    frohni

Hallo,

da ab morgen ja die WM los geht, wüsste ich gerne ob es auch einen "mobilen WM Planer" für's Handy gibt? Wo man z.B. Spiele, Tore, Spieltermine etc. einschreiben/verfolgen kann?

Falls ja, wie heisst er und wo finde ich ihn, möglichst kompatibel zum N70.

Vielen Dank im vorraus!

MfG
    frohni

*oleee*

Okay, Danke für die Antworten bis hierhin.

Natürlich habe ich keine Lust 'n Fehler auf meinem System zu suchen, mal abgesehen davon das mein Windows fast frisch drauf ist und alles 1a laeuft.

Dennoch, gibt es irgendwie Abhilfe, oder ein ähnlich gutes/besseres Programm was mir meine normalen MP3s/Alben etc. gleich in handliche Klingeltöne/Formate auf mein Handy umwandelt?

Danke im voraus!

:-)

Hallo,

ich habe die aktuelle PC Suit 6.7 auf meinem PC, in der Hoffnung das ich nun endlich den Nokia Audio Converter nutzen kann (Button: Musik übertragen), doch Pustekuchen.
    Es funktioniert wieder nicht, immer wenn ich auf den Button drücke, gibt es 'n Fehlermeldung und nix passiert.
    Gleiches hatte ich auch bei der zum Nokia N70 mitgelieferten PC Suit.

Hat jemand das gleiche Problem (habe schon öfter davon gelesen?)
    Hat jemand eine Lösung, Tips o.ä.?

Vielen Dank im voraus

Ps.: es ist "herrlich" wenn man angebotene Funktionen nicht nutzen kann/darf...